Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Da hab ich schon zu viel gesehen!
das der Unternehmer nicht frei handeln kann , das Horror-Szenario
So wie es aussieht ist da die unterste Grenze im Moment 500
Diese Grenzen ändern sich aber oft, weil EU mit im Boot , ich hatte noch 100 im Kopf
https://raven51.de/wiki/mitbestimmungsgesetz/
Dadurch haben sie sowohl ein Recht auf wirtschaftliche Teilhabe als auch ein Mitbestimmungsrecht bei der Leitung des gesamten Unternehmens.
Das Mitbestimmungsgesetz gilt für Unternehmen, die entweder eine Aktiengesellschaft (AG) oder Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) sind, oder als Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) oder Genossenschaft betrieben werden. Zusätzlich dazu muss ein Unternehmen in der Regel mehr als 2.000 Angestellte beschäftigen,
Hat das Unternehmen hingegen zwischen 500 bis maximal 2.000 Beschäftigte, so gilt das Drittelbeteiligungsgesetz. Dieses besagt, dass der Aufsichtsrat zu einem Drittel mit Arbeitnehmervertretern besetzt sein muss (§ 4 Abs.1 DrittelbG). Durch Übergewicht der Anteilseigner gilt daher nur eine einfache Mitbestimmung der Arbeitnehmer.
K. Eule 66,60 Zalgam 52,00
Schreiber 65,00 * Hurt 52,17 *Amtierender Meister
Kagoroo 62,50 Zambo 50,10
Herrmann 60,01 damir 49,78
Longfox 58,04 Theodor 44,88
ucubeco 57,08 Xotzil 44,03
*Grözti 55,40 *Tabellenführer 2002 42,42
Bendig 53,73 Adel 40,10
fs0711 53,00
Tippen kann man noch bis 30.11, aber ich glaube, der Sieger steht schon fest!;))
Es sind natürlich noch alle Tipper willkommen.
Es gab Veränderungen: Neu hinzu kamen Ceconomy, SAP, AT&T und Barrick Gold. Verkauft habe ich (mit mehr oder weniger Gewinn) Snowflake, Bertrandt, Gazprom und auch ITM. Aufgestockt wurden Yamana Gold, Hensoldt und EON. Reduziert wurde OHB.
Was redest du um den heißen Brei? Hast du unsere Gefängniszelle im 1A Zustand verlassen?
Kann man wieder bedenkenlos eingebuchtet werden?;))
Kleine Eule hat 66,66 getippt. Lieb wie sie ist, hat sie sich über 66,60 auch nicht beschwert.
Das war keine Absicht und wird nächste Woche automatisch korrigiert!
unsere Regierungen nie nachhaltig geschafft, mit der Fülle an Steuergeld, nicht die Finger von
Schulden auf kommende Generationen zu lassen.
So unverantwortlich wie man vor Corona noch mit Millionen umging, geht man jetzt mit
Mrd um. Wendler mag ein großer Idiot sein, aber da hat er Recht.
Nach Corona , mit Corona, kommt der Kassensturz und dann gibt es ein böses Erwachen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, dass geht nicht!
Die Grünen träumen immer noch von Geld, was man reichen und Facebook,... abpressen kann....
So naiv möchte ich mal sein!
es wird zum "Sonderpreis" gearbeitet, keine Bestechung,........ Friede Freude Eierkuchen!
So war es doch bei Wirecard auch!? Plötzlich haben alle versagt, Marsalek verschwunden,
Braun im Knast. An wenn soll man sich jetzt wenden?
Das Geld kann man verschmerzen, aber den eigene Hintern?
Da falle ich nicht ins Gewicht. Ich zahle dafür, dass man mich nicht impft!
Hab alle Sakramente empfangen. Es fehlt nur noch das letzte.
Hätte auch was schlimmeres sein können.
Prognose zu überleben war 90%. Also nicht so schlecht. War heftig, ging aber rum.
Weder bin ich jetzt krank noch kann ich es übertragen, aber Achtung,
bin als Blutspender nicht mehr erwünscht. Das heißt, etwas stimmt mit mir nicht.
Ein Restrisiko könnte von mir doch noch ausgehen!? Keine Ahnung, sonst könnte man
ja mein Blut noch wollen!?
keine andere Chance ist. Aber alle Gesunde präventiv krank zu machen, unvorstellbar,
wenn das später schief geht!
Vor ca. 7 Jahren ist bei mir eine Aderaussackung im Kopf geplatzt. 9 Tage Intensivstation, Überlebenschancen 60%, keine bleibenden Schäden 10%. Gott hat es gut gemeint mit mir.