Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
und
> Mit Wasserstoff und 200 bar technik, no go , will mein Haus noch behalten.
Hattest Du nicht noch 100.000 Liter Benzin im Keller? Du müssen doch erstmal weg?
Damir, dein Auto!- du wirst dich doch nicht etwa mit der einfachen S-Klasse zufieden geben.
die anderen überhaupt haben. Das wird sich aber noch ändern, wenn die Krise andauert
und die Rechnung kommt.
und der war halb voll , nach dem Preissturz Ende Novemder
Längst weg
Was es dar für Kommentare gab
Verliert seine Zündeigenschaft, usw
Gar nix war , alles vertankt
Nach 18 Tagen alles weg , das Tankproblem (die kleinsten Atome , die es gibt)
gibts aber auch in der BZ-Technik , hat ja nix mitm antrieb zu tun, sondern mitm Tank
Wasserstoffverbrennungsmotor
...So beginnt die Ausgasung beim BMW Hydrogen 7 nach 17 Stunden Standzeit, nach 9 Tagen ist der Inhalt eines halbvollen Tanks verdampft.[16]
BMW hat Ende 2009 bekanntgegeben,[20] dass die Weiterentwicklung von Wasserstoffverbrennungsmotoren eingestellt wird.
Gruesse,
D hatte 1991 noch rund 2400 Krankenhäuser. Aktuell sind es nur noch 1925 Kliniken.
Da hat man also die alternde Gesellschaft ganz schön mit Betten runtergespart.
So, jetzt heute gibt es 3561 Intensiv Corona Patienten. Das sind 1,85 pro Krankenhaus.
Und 2024 beatmete Corona Patienten. Das sind 1,05 pro Krankenhaus.
Die anderen Intensiv Patienten sind auch ohne Corona da, sind aber eher weniger geworden.
Ich verstehe das die KH die Abrechnung mit der Regierung suchen, sind ja böse verkleinert
worden. Trotzdem entfallen auf 1 Krankenhaus im Schnitt weniger als 2 Patienten.
Die fast 2 Patienten bringen die KH schon an den Rand ihrer Möglichkeiten!?
Man überlegt schon, wen man zuerst sterben lässt. So weit ist es schon!
P.S.: Nehme z.B nur ein KH 20 Patienten auf, hätte 11 KH schon keine (0) Corona Patienten.
es dann im Sommer? Ja, weniger. Aber immer noch genug um Operationen zu verschieben
oder üppige Bettenpauschale mitzunehmen!
Es macht kein Sinn 35/50 Infizierte erreichen zu müssen. Wobei jetzt,
wenn etwas weniger getestet wird, kommt es in den Meldungen, dass ja jetzt weniger
getestet wird, die Zahl also sicher noch höher ist.
Als sich die Tests verdreifacht haben, war das aber egal und noch keine Meldung.
Komisch!
Du mußt überhaupt nichts machen.
Schon gar kein Cash.
Warum.
Aus purer Lust am Klicken?
Vergiss es.
Mein Depot hat 34 Werte und
morgen melde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues ATH.
Und solange wir Trump als Präsi haben und Corona in den Staaten nicht langsam mal zurück geht, kann das durchaus passieren.
Geschichte ein. Altmaier wude von einer Frau böse angesprochen, gefilmt und als er
schon weg war beschimpft..... Damit machen sich die normalen Parteien kein Gefallen.
Barschel, Schäuble, Fischer, Lafontaine, Kohl,...... haben dagegen echte Anschläge erlebt!
Schreiber hat seinen Nachkauf noch zurückgestellt. Obwohl, 10 Cent oder 1% Schwankung sind fast täglich drin. Es klingelt nur keiner zum ein - oder aussteigen. Bis zu meinem EK 9,518 brauchen wir eine richtig starke Woche.
Aber die wird immer wieder nach hinten gereicht, bzw von anderen Werte überholt....
Ich lass sie liegen.
Aber großes Potential seh ich da nicht.
Hab mal gelesen, die haben einfach zu viele Schulden.
Vielleicht verkauf ich auch mal ein Drittel.....
Kann doch nicht so verkehrt gewesen sein?
Drehen die Moderatoren denn schon wieder frei? Hier war doch lange Ruhe. Ariva, checkt mal besser euer Personal. Hoffentlich nimmt das nicht wieder Auswüchse an.
Erstens rechnest du linear, was man nicht machen kann, da es immer Hotspots gibt. Zweitens sind Intensivbetten nicht = KH-Betten, von denen es ja genug gibt.
Die Intensivstation ist eigentlich für Post-OP-Patienten und da kannst du dir ausrechnen, dass die Bettenanzahl nicht so hoch ist pro KH.
An der Uniklink in Salzburg, wo ich auf der Intensivstation mehrmals lag, gibt es vielleicht 20 Betten. Du kannst dir vorstellen, wie schnell diese belegt sind, da die Klinik nicht nur die Stadt Salzburg abdeckt, sondern auch viele Patienten vom Land Salzburg aufnimmt.
Ich war heute dort (Chemo) und das erste was mir auffiel war ein Hinweisschild wo es zur Triage geht. Ich glaube nicht, dass die das aus Langeweile dort aufgestellt haben.