Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
wäre mein Netto-Gewinn ca. 60.000 , incl dem pbb Gewinn
ich wage mal zu sagen , das ich mit Daytrading über die Monate mehr erzielt hätte.
Dazu kommt noch, wenn das Geld abends im Stall ist.
dich morgens schlechte Börsenstimmungen erfreuen , weil das drückt die
Kurse zum Neueinstieg,
Bei Long ist das genau umgekehrt
Zudem hab ich beim Daytrade gerade mal 6% Kapital-einsatz im Feuer
Selbst ein total-verlust würde mich nicht umbringen,
Das ist bei Long auch nicht der Fall
dann zockst du eben mit 1000 beim Daytrading
Grundvorraussetzung ist ein günstiger Brooker, das dich kleinste Differenzen zum Ziel führen.
ab 0,2% spätestens muss dein Gewinn anfangen ,
das wären 20 Euro bei 1000. Das ist drin bei billig brookern und tradegate als Handelsplatz
bei 0,5% also 30 Euro , bei 200 Handelstagen bedeutet das 6000 Gewinn bei 1000 Einsatz
reden wir mal von 3000 netto , da nicht an jedem Tach was geht ,die Steuer, die Depotkosten.
Auf jeden Fall beträgt sein Kapital im Jahre 2 dann 18000 Euro
und er zockt dann mit 1200 weiter, anstatt 1000
usw usw, von Jahr zu jahr
Der Brooker kann ruhig Depot-Gebühr verlangen, oder andere Fixkosten, die
nur 1 X jährlich vorkommen, hauptsache der Trade ist günstig
Wir warten auf was??? Amerika? Corona? GB?
Kleine Einlagen entsprechen kleinere Gewinne aber auch kleineres Risiko also eventuell kleinere Verluste
Größere Einlagen versprechen aber auch höhere Gewinne , dafür trägt man ein höheres Risiko, da auch höhere Verluste anfallen können!
Daher ist es immer gut klein anfangen zu müssen und zu lernen. Besser mit kleinen Beträgen Lehrgeld zahlen als mit größeren Beiträgen.
Fängt man klein an, hat man bei späteren größeren Einlagen auch eine ganz andere Ansicht zu Schwankungen!
Daher muss man sich die Möglichkeiten erstmal verdienen:-)
Zeitpunkt zum Einstieg war etwas doof gewählt ;)))
Und dabei sind wir doch 'Vorhersage-Champions'! ;)))
Ne der Rest passt ja. Bin gut investiert und es läuft ja gegen Norden. Wobei es nur Longinvestitionen sind, also der schnelle € wird da nicht rüber kommen, es sei denn eine Aktie steigt sehr stark, dass ich sie verkaufen kann.
@Grand, nicht so eilig. Wir wollten doch voll auf die zwölf.
@Damir, du warst ja nie in Curevac (die mit dem Zeugs), also keine Wunde und folglich kein Salz wenn ich dir sage: ich finde den Wert gut.
"es freut mich, dass gerade SIE gewonnen haben"!