Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Tabellenführer. Da krümmt sich der Raum! Da kann ich kosmisch nur den Mund halten!;))
Wenn Sergey bei SAP brutal abkassiert, wir war ja nie richtig im Streit, schnorre ich mich durch!;))
ITM heute in der Seitwärtsbewegung zwischen 3,23 und 3,26. Die letzten 2 Tage hat es gegen Abend jeweils einen Rutsch von ca. 10 Cent gegeben. Ich lege ein Abstauberlimit rein. VK war 3,26.
Aber vor ab, macht euch keine großen Hoffnungen!;))
Oft versuchen Steurzahler sich ein Vorteil zu verschaffen. Das ist eine menschliche Schwäche!
Wirecard musste auch beim Finanzamt München antanzen und über Jahre Steuererklärungen
abgeben. Warum hat das Finanzamt München nicht ordentlich geprüft?
Keine Zeit? Hat man lieber Frisöre und Gasthäuser gequält???
Oder hat der Ministerpräsident beim Amt angerufen und Kontrollen für unnötig erklärt?
Also meiner Steuerprüferin kann ich kein X für ein Y vormachen.
cleverer ist als die Staatsregierung!
Lockdown Nov., Lockdown Dez/Jan/....? So langsam dämmert es sogar der FDP
(ehemalige Wirtschaftspartei) das das Geld nie wieder verdient werden kann!
Ja, und? Das sagt gar nichts aus. Richard Branson hat die Schule ohne Abschluß verlassen.
Und, nun mal ehrlich, wenn ich mir das heutige Abi anschaue - das kannst Du vergessen.
Eigentlich müssten die Abi Anforderungen so hoch geschraubt werden, dass nur ca. 12% eines Jahrgangs die Prüfung besteht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Branson
WKN: MC6CTV EK: 7,59
Jetzt MK: 8,408
Das ist nichts für jeden. Hebel 1,75
Ich hoffe Damir liest diese Zeilen nicht.
So Was haben wir jetzt in Gold:
Den Gold ETC an EUWAX Gold II seit Ende 18. Das bleibt unangetastet und es sind fette Extra Summen drin die hier nicht mitspielen. Außer Konkurranz.
Barrick Gold auf dem onvista Konto- heute Ergänzt. MK: 22,57
Kirkland Lake Gold auf Degiro- kleine Summe für zwischendrin.
2 Gold Miners Calls wie oben. neben dem MC6CTV noch MC7UT5 mit etwas höherem Hebel.
Diverse Gold Calls In Summe im Plus (durch einige alte) und neu dazu für den nächsten Anstieg. (Sandkasten Plus). Wegen Sergey poste ich keine Details.
--------------------------------------------------
So genug Gold Ich suche jetzt mal das Goldene Mädel, unser Eulchen und schenke den trockenen Sekt ein- könne auch mehr Sekt geben.
Ach so: Wie Schreiber gesagt hat: Halten: Eulchens Allianz und Munic RE haben längst wieder die früheren Werte überschritten. Eulchens Depot rockt1
Aber wie knapp!:((
Bayern Optionsschein: Status - 18,5% - letzte Woche waren es -35% rum.
Heute gab es zum Abendessen Yaki Soba = gebratene Nuden Japan Atl. Einfach und gut - heimische Produktion (also nicht von mir).
Die AOK ist es 100% nicht. Der fehlen 17 Mrd Euro. Aber die Masken, Tests, Zeug, Impfstoff,...
die machen das Geschäft ihres Lebens.
Steuergeld das Loch zu. Wir können also bezahlen oder bezahlen.
Gehopft wie gesprungen!
Komm an die Bar, @Damir.
dann spendier ich Dir
ein Bier! Prost!
Einladung zum Tanz:
https://youtu.be/xFrGuyw1V8s
traut der Euphorie dann nicht mehr so wie nötig!