Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bei E.on habe ich vor der Abfahrt ein VK Limit mit 9,51 gesetzt. VK zu 9,512.
ITM ein Teil mit 3,17 verkauft und Kauforder mit 3,08 reingegangen. Ausgeführt mit 3,06.
Bayer zum Glück ein SL gesetzt mit 43,85. Die sind noch im Depot und jetzt auch wieder im Plus.
Schreiber Glückwunsch. Deine Fraport liegen im Plus.
Die Onvista Fraport Aktien raus raus- die ING Teile bleiben und haben jetzt einen EK 32,96
Dann einige Gold Calls im Plus auf 1/4 Weg nach unten schnell rausgeschmissen. Hätte mutiger sein sollen und noch mehr raus. Jetzt sind 2 im Minus und noch ein uralter im Plus. Es könnte im Gold dive noch bis ca. 1786 gehen. Muss man aushalten. Werde mit Goldminden nachladen.
Einen Fraport Call mit nettem Plus verkauft.
Einen Allianz Call (160er) mit mäßigem Gewinn raus. Der hatte sich trotz 12/23 Ablauf schon im 'Kursverlangen) nach oben geschraubt. EK war ja auch bei 178. Weg ist weg.
Ach so: Der Depot Status ist schön anzusehen - nur mal so bemerkt.
Schlittenfahrt heute! Und weil die noch nicht zu Ende ist, gab's von mir nichts zum Verkauf!
Weiterhin 100 % MuRe, die heute über L & S fast 12 % Plus machten. Unglaublich, aber ich Kurse können noch weit mehr....
Joe+ Impfstoffhoffnung. Vor 2022 ist noch kein Licht am Ende des Tunnels.....
Aber Fraport Aktionären gönnt man es gern.
Chronologisch geht der Wirtschaftskrieg, just in Time, gegen Trump und pro China/Joe!
Was ein Timing! Das sucht seines Gleichen (Verschwörungstheorie)!
Die Shop Apotheke ist mir Monate auf die Nerven gegangen.
Jetzt hat sie endlich mal eine Klatsche abbekommen!;))
Jetzt sitze ich auf der Ersatzbank und hab leider viel Zeit drüber nachzudenken!
war schon der Wurm drin. Die Amis haben mir dann das Licht aus gemacht!
Der Euro hilft zwar jetzt mit 0,6%, aber die Amis haben bis 5% in $ abverkauft.:((
und runter mit dem Lift!
@CAP Ja, Gold und wenig Cash!;))
Mache am Jahresende den Kassensturz. @Sir: hattest Du jetzt wirklich keine einzige Bayer mehr? Mann Mann Mann! Habe gerade nochmal zwei Fische zu 46,155 verkauft.
Die mehrmonatige bärische Tripple Top Formation wird durch den heutigen Aufwärtsimpuls aufgeknackt. Sogar die mehrwöchige Abwärtstrendlinie wird bisher intraday zumindest überrannt. Der Index ist kurzfristig stark überkauft, ja. Aber mittelfristig hat er sich Aufwärtspotential in Richtung 14.722 Punkte freigeschossen. Das mittelfristige Projektionsziel liegt bei 14.722 Punkten.
Von daher die Rallye hat begonnen:-)
1. Corana war Fake und wird jetzt zeitnah aufgelöst.
2. Corona war Fake und zieht sich noch 2 Jahre oder länger hin.
Nach Corona beginnen die goldenen Zwanziger.
Ob es Corona gab, fragt dann keiner mehr.
Die Leute geben das Geld aus, auch das Geld, das sie nicht "haben",
und irgendwann kostet der Flammkuchen hier in Freiburg 15 Euro
und ein Studentenzimmer 1.000 Euro.
Was solls. Man lebt ja schließlich nur einmal:-))
Jetzt trifft es breite Doppelverdiener Schichten. Wer nix zu Erben hat, strampelt wie
blöd und kommt nicht vom Platz! Nach Corona haben viele Länder verstanden wie man
Viren bastelt und wir warten mit der Nato und 2% auf die Russen!
auf 1900$ dann 2000$ und dann 3000$! 10.000 $ kommt auch noch!;))