Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3422 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.056.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3420 | 3421 | | 3423 | 3424 | ... 3851 > |
Hoffe das es dir in diesen blöden Zeiten trotzdem einigermaßen gut geht.
Das Abwickeln der eigenen Firma ist mit Sicherheit kein Pappenstiel.
Und weißt Du, was mich dabei am meisten und so maßlos ärgert? Ich konnte nichts tun, um dem entgegenzuwirken. Ich könnte kotzen vor Wut!
Aktuelle Fälle 420, also KH aktenkundig, gepeilt mal 10, um die nicht offiziellen Fälle und die symptomlosen mit zu berücksichtigen, sind bei 300 000 Einwohnern in der Stadt 1,4 %.
Die Chance, dass Dir davon einer über den Weg läuft, bei verantwortungsvollem Verhalten, ist immer noch sehr gering. Wenn Du 100 Leute um Dich hast, mußt Du das Pech haben, von den 100 gerade mal die 2 Personen in der Nähe zu haben, mit denen zu sprechen etc.
Von mehr will ich gar nicht reden, Begrüßung mit Umarmung etc., immer noch vorbei, und das jetzt seit 7 Monaten. Wird höchste Zeit, das da ein Cut kommt. Ich kann auch verstehen, dass viele Leute da nicht kooperieren können. Nur sind die Schwachen, die aus einigen Gründen ihr "altes" Leben einfach weiter leben, der Grund, warum jetzt wieder die K . . am Dampfen ist.
Irgend wann wird auch der Letzte weich geklopft sein, und probiert aus, ob Corona wirklich so schlimm ist. Jeder sehnt sich nach direktem Kontakt, ich auch.
Lockerung kommt? Wir sollen Weihnachten retten???? Das versteh ich nicht!
Beim Söder in Bayern ist alles rot. Trotzdem weiß er immer was!?;))
Die bayrische Superspreaderin hat keinen angesteckt. Die wollte Söder schon als Hexe
auf den Scheiterhaufen!
Und weil alles nicht genug war hat mich meine Firma vor 3 Wochen vor die Tür gesetzt. Das ist in AT nun mal möglich.
Gott sei Dank habe ich noch ein halbes Jahr Kündigungsfrist. Aber die Ohnmacht ist schon nervraubend.
Es kommen aber auch wieder andere Zeiten für uns alle .......
Die Liquidatoren vor Ort hat es voll erwischt. Aber wir haben alle was abbekommen.
Europa hatten jetzt dort ein Deckel drauf! Der hält 100 Jahre!
Japan schüttet jetzt auch das aufgefangene Reaktorkühlwasser ins Meer.....
Wir brauchen die Natur. Die Natur braucht uns nicht.
Aber vielleicht möchtest Du uns die Zusammenhänge Deiner Gedankengänge erläutern?
Du fandest es ja wichtig uns etwas über Tschernobyl mitzuteilen? Warum?
Oder war das nur eine Art verbaler Inkontinenz? War nicht aufzuhalten. Und wir haben es abbekommen?
Himmel vor.;))
war die Aussage. Das war eigentlich an Hurt geschrieben. Was stört dich das?