Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3388 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.070.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.763 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3386 | 3387 | | 3389 | 3390 | ... 3851 > |
auch noch ein Prost auf Freddie Mercury, der vorigen Monat Geburtstag gehabt hätte.
Für immer bin ich ein Fan...
https://youtu.be/oLKyaOLb2Fs
Daimler Gewinner Kurs fürs Jahresende! Mu Re hat noch nix abgeworfen!?
Apropos Tippspiel: Bis wann muss ich mich entschieden haben?
Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut. Habe mich heute bei den Auszubildenden für deren Einsatz bedankt. Alle schließen dieses Jahr noch ihre Ausbildung ab.
Die müßten eigentlich für jede gekaufte Aktie eine xxl Packung Aspirin draufpacken...
Deswegen hast Du nur Bayer, weil Acetylsalicylsäure für Chromlöten das beste Flussmittel ist.
Überall lauern nur Gefahren!
seinen Tipps!;))
Ein Segeöboot war immer unser Traum. Jetzt ist es eine "Jacht auf Rädern" geworden. Uns macht das Spaß und Reisepläne gibt es viel. Das schließt jedoch nicht aus, dass wir ab und an auch mal anderen Urlaub machen.
Wir haben ins das Wohnmobil rechtzeitig vor der Rente zugelegt und auch schon öfters genutzt als ursprünglich geplant war.
Aber ein Teil geht auch in das ewige Gold. Das ist meine Aufgabe, daran immer zu erinnern!;))
Jetzt erstmal 2 Tee. Bin mit dem Fahrrad in den Regen gekommen.......
Hab das ganze Jahr über Samstags meinen Markteinkauf um 6:30 gemacht, italienisches Brot von Antonio, Kräuter von Pfälzern aus Mutterstadt.
Um die Uhrzeit ist noch kaum ein Käufer da, die Händler bauen ihre Stände auf, jetzt bei Licht, bringen Gemüsekisten etc. Man muß nicht anstehen, und geht den Leuten aus dem Weg. Den Grund kennst Du ja, hab ich ja oft genug hier jetzt gebracht.
Den Sommer über wars im Morgengrauen oder schon hell, jetzt alles im Dunklen. Die Kaninchen im Park fressen auch im Dunklen irgend was, so wie ich auch im Dunkeln mit dem Rad da durch fahre.
Alles sehr angenehm, kaum einer, der mich stört. Über die sonst eng befahrenen Strassen kann man einfach rüber fast ohne Hinsehen.
Beleuchtung am Rad braucht man nicht, also, um gesehen zu werden, aus Sicherheitsgründen, weil keiner kommt. Höchstens, um auf der Strasse im Park die ewigen Scherben zu umkurven. Im Dunklen den Schlauch zu wechseln, und dann auch noch deswegen zu spät zum Markt zu kommen, das wäre das Allerletzte gewesen.
Jedenfalls wars um 6:30 noch trocken, von oben.
Hab noch den Morgenstern in der Dämmerung im Osten gesehen, Mond ist Sichel, abnehmend. Auf dem Weg zurück kommt eine meiner bevorzugten Stellen. Ist eine erhöhte Brücke, von der man mehrere Bahngleise fast bis zum Horizont sieht, bis zu den Bergen am Ende im Osten, rechts daneben die Fernstraße. Der Blick bringts, besonders, wenn die Sonne gerade aufgeht.
Normal würde ich über den Regen schimpfen. Aber bei dem trocken Sommer, muss
man sich über Regen freuen! 6:30 am Samstag mit Fahrrad ist mir zu früh. Da bleibst
du im dunkeln mit Venus und Sonnenaufgang allein.
Ich war früher aber auch romantischer!;))
Die Leute machen das auch, wird übliches Verhalten, sich wie die Perlen auf einer Schnur mit 2 Meter Abständen aufzubauen, sehr merkwürdiger Anblick.
Sah neulich im Zentrum so eine Schlange, vor der Stadtkirche, und war neugierig, ob die eventuell anstehen um in die Kirche rein zu kommen :o). Aber nein, die standen ganz profan bei der Verkaufsstelle der AVG nach irgend welchen Sachen an, wahrscheinlich Monatskarten oder so. D.h., diese schlaffen Apparatschiks der AVG schaffen das noch nicht mal, solche Dinge online oder an Automaten abzuhandeln. Ist wie vor 40 Jahren, man machts eben so, wie man es immer gemacht hat.
Jedenfalls hab ich mich an die Uhrzeit Samstags morgen gewöhnt, gefällt mir. Auch die 8 oder 10 Grad sind nicht unangenehm.
Mit Rennrad und entsprechenden Klamotten, also Tights, gibt kaum andere Ausdrücke dafür, Windbreaker, also dünne Weste mit geschlossenem Kragen ohne Ärmel, Kapuzensweat drunter, bist Du dauernd mit dem ganzen Körper in Bewegung, da friert man nicht.
Ich bin sozusagen wie ein schneller Schatten im Dunkeln, Du würdest mich wahrscheinlich gar nicht sehen :o)