Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3387 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.071.203 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3385 | 3386 | | 3388 | 3389 | ... 3851 > |
WKN: MC6CT7 (schon wieder): EK: 8,98 1% Invest (mit Nachlege Reserve)
Der Index wurde überarbeitet und schon war die Sucht wieder da.
Übrigens: Immer wenn ich das Ding kaufe geht es erstmal runter. Das ist wie Bei Commander und dem Sir
Unser Zug ist auf dem Abstellgleis will mir scheinen.;))
Ich würde ja kaufen, aber nicht über 46,50! Da ist keine echte Luft nach oben!
Damir: Lass deine Bayer Aktien da liegen. Verkaufst du halt später, spätestens Weihnachten! Relativer Tiefpunkt erreicht, es eht nur noch runter wenn der gesamte Markt schwach ist.
Hat Moni die Wirecard Aktien eigentlich noch?
Das sind jetzt meine 6 Euro!;))
den Tradgatern vorgeworfen.
Die Bar ist eröffnet ich nehme ein Stock 84 mit schicker Flasche und ein Lied vom
Wendler, "Egal" welches!;))
Oder vielleicht doch einfach lieber leben? Rennradfahren, Holz hacken oder die S-Klasse aussaugen. Dann hat man abends ein gutes Gefühl etwas geschafft zu haben...
Ich arbeite hier nebenher. Immer wenn ich gerade was verdienen könnte, bin ich
auch abgelenkt.
Jetzt startet er neu mit 1 Maschine und einer Aushilfe.
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Aber heute hau ich die 31 Bayer zu 47,xx raus. Es liegt was in der Luft!;))
Obwohl, lass‘ Dir Zeit - das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken. In diesem Sinne Prost.
Oh Gott - jetzt steht gleich wieder Coach Herrmann auf der Matte ;)
Dem ist aber leider nicht so. Na ja, Platz zum Tanzen ist also genug, wenn man nicht in die
Grube fällt!
In das Kissen weinen hilft ja nicht. Aufstehen, weitermachen...
Just like starting over - John Lennon. War sein letztes Lied. Hätte heute Geburtstag.
Der wäre heute 80 Jahre alt geworden, wenn er nicht vor 40 Jahren von einem Irren erschossen wurde.
Für Deinen Geschäftsfreund und alle die sich derzeit neu erfinden müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=GGl8tHar-Ko
Damir, reich mal den Brandy rüber...
Mach den Becher voll, der muss bis zum nächsten Urlaub weg! ;))
auch von mir ein Prost auf John Lennon, mein Favorit:
https://youtu.be/L6svOHFSAH8
Ich habe im Kurzurlaub 2018 am Gardasee (Per Auto) viele glückliche Wohnmobil Spezialisten gesehen. Man bevölkert halb Italien. Zweite Erkenntnis war jetzt während des Shutdowns als einem gewahr wurde wieviel Leute doch in Marokko festsaßen und dort viele Touren unternehmen. Man kommt rum. Übrigens viele glückliche Leute da- besonders Ruheständler.
Ich habe ex Kollegen die im Ruhestand große Touren unternehmen mit ihren Wohnmobilen.
Das ist Gruppe 1.
Die andere Gruppe ist die Gruppe der Kreuzfahrt Touristen. Die können keinen herkömmlichen Pauschalurlaub mehr machen, weil 2 Tage im selben Hotel ist Mission impossible.
Dann gibt es die mit Feriendomizil. entweder ererbt aus Familienbesitz, oder selbst erworben. Hauptsächlich Mallorca, Spanische Küste, manche Türkei, aber auch Florida und sogar Thailand. Da wird dann hin und her geshuttelt.
Ich habe meine geliebte Japanerin zur Gattin. Das bedeutet ein zweites Zuhause auf der anderen Seite der Erdkugel. Inspirierend und immer wieder faszinierend. Ausgangspunkt zu Zielen wie Hawai, Australien, Ozeanien. Alles muss noch abgeklappert werden. Und ich bin aus der Berufshistorie ein Vielflieger und Luftfahrt begeistert (neben Auto und Zugtechnik was den Ingenieur so prägt).
Geplant war dieses Jahr die große Mittelmeer Reise mit dem Auto- Ohne Wohnmobil, eher als Hotelreise- die muss jetzt auf 2021 oder sogar auf 2022 verschoben werden wegen Corona.
Mal sehen wie das leben so gestaltet werden kann.
So bisher schöne Musik- jetzt fehlt nur noch Eulchen mit ihren Ideen.
Prost allereseits
Überhaupt der Harz: Orte wie Sorge, Zorge und Elend zeigen schon das hart(z)e Leben.
Wer mal einen schönen Spielfilm über die Gegend sehen will, besorgt sich "Die Könige der Nutzholzgewinnung".
https://www.youtube.com/watch?v=ZRejvLtNdkQ
Hmm, Holz hacken hatte ich doch heute schon mal... War im Übrigen auch den ganzen Tag dabei. Kastanie zerlegt. War krank. Ächtz.
Und, Zambo, sorry, zu dem Havaristen kann ich nicht viel sagen. Glaube das war ein Japaner, irgendwo bei Wladiwostok? Ist ja auch schon büschen her...
Feierabend!
Seh kaum einen ander Bar. Brauch Gesellschaft, Kleine Eule ist anspruchsvoll! Brauche Hilfe!