Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3386 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.071.186 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3384 | 3385 | | 3387 | 3388 | ... 3851 > |
Wer unten das Tief trifft, hat oben leichtes Spiel. Tief 45,30-45,80 ist vom Coronatief (44,855)
gedeckt. Heute konnte man Bayer verkaufen 46, kaufen 45,3x,verkaufen 46,6x, kaufen 45,6x
und verkaufen 46,7x! Da braucht es keine bessere Aktie. Ein Traum für den gemeinen Daytrader!
3x Kasse machen. 70% Streubesitz und momentan die meistgeklickten Aktie.
1100 Mio: 13.664 Mitarberter = 80.000!???? Was ist das?
Pbb hat 797 Mann, die fährt der Chef zur Not selbst zum Arbeitsamt!
Cafe!
Ich bin ziemlich überzeugt, dass man mit sicheren Systemen an der Börse rein fällt. Genau so will ich es für mich selbst nicht haben, nämlich im Lottomodus.
Heute morgen erzählte mir meine Schwester was über einen aus der näheren Verwandtschaft, der hier 3 Kneipen hat, oder hatte. Die liefen bzw. laufen gut, Corona unberücksichtigt. Der hat erst die eine Kneipe, lief ganz gut, war ich auch mehrmals drin, seiner getrennt lebenden Ehefrau gegeben. Jetzt läuft die nicht mehr gut, warum auch immer, hab mehrmals nachgefragt in der Vergangenheit.
Die anderen 2 Kneipen sind Geldmaschinen, damir würde die kennen, wenn ich die Namen sagen würde. Die hat der bewußte Typ verkauft, und gedachte mit dem Kapital durch Trading an der Börse Geld für seinen schon etwas aufwendigen Lebensunterhalt zu generieren.
Ziemlich schräge Idee, obwohl der schon seit langer Zeit mit wechselndem Erfolg neben dem Betrieb der Kneipen getradet hatte.
Jetzt erzählt mir meine Schwester, dass der damit weit in den Miesen ist.
Typ ist Spielernatur, noch halbwegs im grünen Bereich, da der und sein Bruder, der auch zockt, aber mit geringerem Einsatz, beide tüchtig und standfest im Alltag sind. Ich weiß das alles relativ genau, Typ und Bruder sind im weiteren Familienumkreis.
Es gibt Leute, die brauchen das, um die nötige Endorphinmenge zu kriegen, manche denken auch, irgend wie besser als der Rest der Börsenteilnehmer zu sein.
Das gibts vielleicht tatsächlich, würde sagen 0,01 % aller Leute sind so Ausnahmeerscheinungen, dass die den Rest abzocken können. Dann kommen da aber noch die ca. 50 % dazu, die das bloß denken.
Bertrandt ist meiner Meinung nach viel zu breit aufgestellt (braucht für jeden Bereich Spezialisten). Laut ihrer HP in: Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie
Erwirtschaftet pro Mitarbeiter gerade mal: 2.854 € (2019)
Prognose zur Div. 2020: 0,33 € was einen Rückgang von über 75% bedeutet und nach Bekanntgabe den Kurs massiv Richtung Süden schicken sollte.
Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...LSCH-435784/fundamentals/
Und zu guter Letzt, werden die Auftragbeger in schwierigen Zeiten wie diesen eher an F&E sparen als den Bereich aufzustocken.
Daher für mich kein Invest.
Kann jetzt Bayer folgen? Na ja, schaden tut es nicht. Schauen wir mal.
Ich hab auf Tradgate nur 31 Stück Bayer für 46,17 bekommen. Mit Spesen 1444,62 Euro
hat das 46,60 gekostet. Beim Verkauf würde nochmal so viel dazu kommen.
Das lohnt sich bei der Comdirect nicht. Ich kann jetzt nur eine große Menge (2000 Stück)
dazu kaufen, um wenigstens die Verkaufspesen zu reduzieren.
????? Bei Hochzeiten sind 80% ältere! Mach mal ist das Brautpaar schon 60.
Lügen haben kurze Beine!;))
EX Siemens Chefsekretärin +Mann waren schon auf jeder Insel..... Von Kreuzfahrten
ganz zu schweigen. Da kann sogar Grötzi seine Japanmeilen vergessen!
Aber in der Coronapanik ist jedes Mittel recht. Da wird Jung gegen Alt ausgespielt,
ohne Rücksicht auf Verluste!
https://www.bimmertoday.de/2020/08/04/...-als-mercedes-audi-zusammen/
schön kassiert und Wochenende. Mit 46,17 hat man nur Ärger!
Glück und Pech liegen ganz eng beisammen!;))
So dann endlich heute:-) man freut sich quasi wie ein kleines Kind...
als 31 Stück Besitzer in Bayer heiße ich dich willkommen im Sandkasten. Gerne nehmen wir neue Kinder auf. Schäufelchen und Eimerchen stehen bereit. Bei uns gilt: Auch mit kleinen Eimerchen und kleinen Förmchen kann man super schöne Sandkuchen backen.
In der Vor Euro Zeit hieß es: wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert. Später hat uns unser pausierender Anlagestratege Schreiber gesagt . was man hat...
Willkommen Damir!
es kündigen sich Daimler Shnäppchen Preise an.
Vielleicht wieder unter 48.
Bleib mit deinen 31 Bayer Aktien und lass sie liegen bis Jahresende- und suche ein anderes Ziel
Und Trump und Biden kippen am Wahltag um. Das Szenario scheint gar nicht so unmöglich!