Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3383 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.072.374 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3381 | 3382 | | 3384 | 3385 | ... 3851 > |
Das antäuschen vom Bruch des Widerstand habe ich vorsichtshalber einberechnet. Wenig Verlust aber nicht dramatisch
War auch nur ein Beispiel.
Denke, es fing an als Du euphorisch Alternative Bayer Fakten verbreiten wolltest.
War am 2.10. Danach habe ich bestimmt noch fünfmal zu Bayer geschrieben.
https://www.ariva.de/forum/...mler-2011-428859?page=3364#jumppos84118
Mu Re war nicht recht, AT&T auch nicht.
Aber dann wieder gelöscht.:(( Bayer VK 46,00 und EK 45,50!
Das wäre der 2te Verlust aber 50 Cent Gewinn. Aber wollte nicht wieder zu früh verkaufen!
Wäre aber genau richtig gewesen.
abgeht. Gestern von Xetra, 45,30 bis auf 45,92 und schön Volumen ist auch da!
bester Ordnung. So ist Bayer, als Schlusslicht im Dax, runter und kommt nicht gut
auf die Beine, während die anderen schon auf und davon sind!
Der Stresstest war zu heftig für die angeschlagene Bayer!;))
führt uns Tradgate auf ab 46,50! Und ich bin wieder in der Spur!
Wenn die Amis ab 17:30 fallen, dann steigt Bayer auf Tradegate sicher nicht gegen den 500er.
Dein Problem ist wie Xotzil schon sagte die Unbelehrbarkeit in Sachen All IN.
Ich könnte Bendigs Bruder sein, bzw. bei ihm in die Trader Schule gegangen sein. Er vertritt sozusagen Schreiber während seiner Abwesenheit.
Ich bevorzuge auch eher mehrere Fische im Teich die man umbetten oder verspeisen kann statt eines großen Wales, der einem das ganze Becken versperrt.
Bei dir Damir hängt jetzt der Wal Bayer im Becken und du hast keinen Platz mehr für ein kleineres Fischlein zum Schwimmen und satt fressen.
Die Käufer sind "nach" Corona weg und haben eine E-Gurke, von uns bezahlt, in der Garage.
Danach muss der Rest der Käufer für Umsätze ohne Subventionen sorgen!?
Das ist mindestens eine sportliche Aufgabe!
Fliege am Fenster. Ich erkläre es nicht nochmal. Wer es nicht versanden hat ist/ bleibt
"versetzungsgefährdet"! Ich schicke euch mal blaue Briefe als Aufwacher!;))
Wer mit 35.000 in 40 Jahren 2 Mio. eingespielt hat, muss oft viel richtig gemacht haben.
Da tut sich auch mein Freund Sergey schwer!
""""""Wenn man sein EK wieder sieht"""""
Der Gegenwert aus Bayer ist kurz vor Torschluss nochmal in Taat geflossen zum Kurs von 2,0. Heute Morgen mit 2,12 verkauft. Insgesamt waren das gestern und heute 7 Trades. Auf das eingesetzte Kapital ist ein Gewinn von 11% rausgesprungen.
Damir könnte ja auch 50% auslösen und den Rest eventuall später, aber das verstehe ich ja nicht.