Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3371 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.079.034 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3369 | 3370 | | 3372 | 3373 | ... 3851 > |
Das Bayer on Top 1,4 Mrd. einsparen will?
ntv habe ich nicht und Deine Katja kenne ich nicht, deswegen kann ich zu ihrem Bericht nichts sagen.
Frage: Hast Du nicht mitbekommen, dass Bayer...
* eine Gewinnwarnung abgegeben hat?
* mit rückläufigem Gewinn und fallendem Cash Flow rechnet?
* das Baumanns Vertrag langjährig verlängert worden ist, obwohl (einmailg bei Dax Unternehmen) die Aktionäre 2018 ihm die Entlastung verweigerten? (Seit Baumanns Amtsantritt hat sich der Kurs mehr als halbiert)
* Monsanto Prozesse neu aufflammen , obwohl man zunächst dachte, diese Thema wäre abgehakt.
* Crop Science nicht den Umsatz bringen wird, wie bei der Monsantoübernahme gedacht.
* Die Entwicklung neuer Arneimittelpräparate rückläufig ist. Und da soll jetzt noch gespart werden.
Letztens hatte jemand gefragt , ob es ein Plan sein könnte Bayer bzw. deutsche Unternehmen kaputt zu bekommen um die US-Amerikanische Industrie zu fördern. Zu dieser Verschwörungstheorie möchte ich beitragen, dass Blackrock natürlich wieder mit dabei war. Und zwar im Vorstand von Monsato wie ebenso bei Bayer. Denke da wurde den dämlichen Deutschen ein miese Pflaume angedreht und Baumann war willfähriger Spiessgeselle und erhielt deswegen seine langjährigen Weiterbeschäftigung.
Wenn ich keine Bayer hätte, würde ich mir keine kaufen.
Kursziel Daimler 31.12.2021 Euro 60-
gez. Analyst Grandland
Falls eine Marktschwäche kommt ist folgendes in Planung:
Allianz (2. Fisch) wenn in Gegend 150. (1. Fisch war bei 163,60 also deutlich drunter bitte)
AT&T 2. Fisch wenn US geschockt und es vor der Div. noch einen Euro runter ginge (Ex Divi Tag 8.10.) EK bisher: 24,20)
E.On bleibt, kein Nachkauf.
Munic RE (Hoffnung auf unter 210 - U 200 noch besser)
Bayer: Eventuell doch noch im 43 er Bereich - (obwohl ich es nicht glaube).
BASF: vielleicht nochmal 48-49 (Träumen)
Noch in Planung:
Doch nochmal PBB im Bereich 5,30-5,40. - anderes Depot. MK wäre dann ca. 6,50.
Oder doch: DWS: Bereich 26-27 ideal.
Freenet steig ich wieder ein- wenn Marktschwäche und Kurs unter 16. (glaub ich aber so schnell nicht).
Daimler: 1/2 Fisch nur damit man es hat. 43? Fisch umso größer je tiefer.
Mal gucken wie sich das mit Trump so entwickelt.
Auf jeden Fall: Immer(ideal) nur maximal 1 Schuss / Tag
"Bayer"Null (0) Analysten raten zum verkaufen, 5 sagen halten und 12 kaufen!
Woher hat Katja ihre Infos? Warum belegt sie das nicht?
Als ob ich sagen würde, die Hexe wird verbrannt, was beweist das sie auch eine Hexe ist.
Das beweist gar nichts!
In Coronazeiten geben die Gewinne nach? Ein Wunder? Was ist das für eine doofe Meldung?
Was hat man denn erwartet? Draußen brennt der Baum und die Mainstream Komfortzone
wundert sich das die Gurken kürzer sind! Jede Firma hat zu kämpfen und muss durch die
Zeit. Die Mrd die der Staat aus Aktionismus sinnlos verpulvert, dass ist keine Hilfe.
Die kommen on Top auf die Unternehmen/Bürger als Belastung noch dazu.
Meister ist, wir wie immer stattfinden. Daimler Kursziel """"31.12.00"""!
Jeder kann bis 31.11. sein Tipp abgeben. Verspätungen bis 6.12 (Nikolaus) werden
unter Vorbehalt angenommen, nur wenn sich keiner beschwert......!
Diese Jahrestipps die schon im Umlauf sind, sind illegal! Schont eure Nerven!
Ach geschenkt. Ob 2000, 2011, 2020. Was sind schon Jahre, besonders wenn man in einer mietpreisgebundenen Sozialwohnung lebt.
Aber der 31.11. Hast Du da schon etwas vor?
Keine Aktie hat verdient (außer WC) unter diese Kurse gedrückt zu werden.
Schon gar nicht Bayer oder RTL!
Das sind Ausnahme Perlen!
Es kann nur passieren, dass es im algemeinen Trump/ US Wahl Corona Getümmel nochmal zur allgemeinen Kursrutsche ala 5-10% kommt.
Dann wird zwar Bayer auch erfasst, aber nicht unbedingt so stark.
Also: Sollte der Markt am Montag runter gehen, dann fällt Bayer zwar auch, aber nicht so stark wie andere.
Chance auf 44,5 sind da bis vielleicht 43,5 - weniger glaube ich nicht.
Deshalb Kohle bereithalten.
Meine Jahresende Weissagungen.
31.12.2021 60 Euro (genauer Wert folgt noch)
31.12.2020 37,50 (??)- da werde ich wohl nicht gewinnen, sonst würde ich ja Kubant heißen.
Starten wir eine neue Runde?
Daimler Q3/ US-Wahl wird vielleicht noch wegweisend......
Also abwarten bis Nov. und Kurs nicht so weit von Meister Hurt taxiern!;))
Stellenabbau"! Wo ist der Fehler???
1 Hiobsbotschaft ist nur die Gewinnwarnung.
Sparprogramm und Stellenabbau sind nötige Anpassungen.
Bei ohne Anpassungen müsste man das Weite suchen. Das gilt für Bayer wie für Daimler
und alle anderen. Das gilt nur nicht, wenn der wehrlose Steurzahler den Laden betreiben muss!
keinen jüngeren/jüngere aufgestellt. Da muss er sich für sein erwachsen Sohn von
Trump was anhören.... Ich hab nix gegen Alte, aber als Präsident sollte man sich die
Staatschef/....merken können. Wer antritt als Kandidat sollte wenigstens theoretisch
sein Amtszeit (2×4Jahre) überleben können.
Wenn Trumps Wahlkampfteam die Infektion erfunden hat und die Medien ihm ein
schweren Verlauf andichten wollen, um ihm zu schaden, kommt seine große Zeit.
Gelohnt hat es sich sowieso schon. Trump füllt alle Nachrichten. Presse ist wichtig,
ob positiv oder negativ, dass weiß jeder C-Prommi!
Also bleibt nur einen gemäßigten eher liberalen statt linken Kandidaten aufzustellen und die linken Demokraten bleibt nix anderes übrig als Biden zu wählen, denn nix machen verhilft automatisch Trump zum Sieg.
Genauso wie es im Kampf um die Bundestaaten bevorzugt um die Swing States geht.
So am Montag müssen wir immer Asien angucken, aber ich sehe die Kurse eher runter gehen als rauf gehen. Immer im US-Wahlkampf sind die Kurse runter gegangen. Mit der Trump Corona Infektion vielleicht jetzt etwas mehr als sonst sowieso.
Kaufkurse nächste Woche! Bereithalten, aber dosiert investieren. Investition Pulver muss für 3 Wochen reichen, Und nicht alles auf eine Karte setzen!
Das war das Wort zum Sonntag von Reverend Grandland Freier Hobby Finanzanalyst und Finanz Prediger (nur Sonntags)
krank geworden und noch schneller wieder genesen. Das mit Übergewicht, Hochblutdruck,
70+! Anti-Trump Medien sind hoffnungslos überfordert.
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/...die-boersen100.html
Asien qittiert u.a. die steigenden Umfrage für Biden mit dem Weg Richtung Norden.
@damir
Sind somit alle Tipps gestrichen? Du führst die Liste?
30.11. ist letztes Abgabedatum. Wir können unser Tippspiel nicht von Möchtegerngewinnern
kapern lassen. Das würde die Altmeister beleidigen.;))
Bayer call läuft. Abgesichert bei SL 2,05 da sind kosten raus.laufen lassen
Ansonsten sieht es momentan nach einem grünen Tag aus:-)