Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3365 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.080.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3363 | 3364 | | 3366 | 3367 | ... 3851 > |
das 2020 keine Dividende kommt? 40% Ausschüttung ist sicher. Nur wenn kein
positives Ergebnis kommt, bleibt die Küche kalt!
1x Pudding Styropor!?
Sell
RWE AG Call 25 bis 2023/12 (SG)
WKN: ST9FP8
EK: 9,60 VK: 10,18
Wie Damir soll man auch kleine Gewinne von 6% nicht vergessen und ganz zu schweigen von unserem scheigsamen Lehrmeister Schreiber.
Steuerprüfer Braun/ Honigblume/ Sergey haben ein Auge auf dich, mein Lieber. ;))
Hätte ich nicht gedacht, dass es so kommt! Mein kosmisches 50- 60 Cent Muster,
was mir bisher immer geholfen hat, wird trotz der 2 Euro Rabatt, richtig strapaziert!
Und schaut Xetra Gold! 52,20. Das beruhigt die Nerven!
Die kann durchaus kommen- so jetzt vor Xetra Schluss sieht es aber nach weiterem Abwärts aus- bevor dann die V Erholung kommt
Das könnte Bayer morgen auch noch einmal schwach bleiben.
Zum Glück war mein Kapital gebunden sonst läge ich jetzt wie Damir auch mit 3% im Minus.
Das wird mir eine Lehre sein! Den EK 47,90 bei 48,40 abzuschütteln!
Geht doch mal den Dax und M/S Dax durch. Was da für Geldverbrenner
lustig ihren Schnitt machen. Das ist nur lächerlich!
Unruhige Nacht? Nein!
Auf morgen bin ich gespannt. Erholung nicht unbedingt schnell. Wenn allgemeine Marktschwäche dann geht es bei Bayer nicht andersrum.
So, jedes Mal, wenn jetzt schlechte Zahlen verkündet werden: Immer wieder ähnliches Muster.
Das was gesagt wurde hat doch jeder geahnt. Und wenn es dann mal ausgesprochen wird dann reagiert man erst?
Ich glaube viele Aktien stehen so.
Interessant die starke Performance der Daimler Aktie.
Sag mal: wenn du in Daimler drin geblieben wärst: wäre die Performence seit deinem Ausstieg jetzt besser gewesen als mit dem Daytrading?
Dann kamen die Bedenkenträger aus ihren Löchern und haben, zu meiner Überraschung,
RTL auf 27 "Coronatief" abverkauft. Total schwachsinnig, wie man jetzt sieht.
RTL ist kein direkter Coronaverlierer, so wie Fraport, Lufthansa, MTU, Airbus. Im Gegenteil.
So, jetzt kommt das gleiche Spiel mit Bayer.
Wer, wenn nicht Bayer, kann sinnlose Impfdosen in jeder Menge produzieren???
Calmund steht für jede Probeimpfung bereit!;))
Also, Bayer auf Coronatief zu schicken, ist was für schwere geistige Nichtschwimmer!
Nix haben wir gespart, aber jede Menge Wechsel auf die Zukunft ausgestellt, ohne
Plan woher das Geld kommen soll. Immer erfolgloser hat die SPD versucht, Stimmen
mit Wohltaten zu kaufen und die CDU hat stillgehalten. Schon vor Corona.
Und jetzt brechen alle Dämme bei der Haushalsdisziplin bei Bund, Länder und Gemeinden.
Dazu kommt noch die EU mit 750 Mrd on Top. Wir sind um Jahrzehnte zurück geworfen,
Ohne Aussicht wie wir unsern Standart halten können.
Akribie eher nicht. Genauigkeit bei Zahlen schon.
Bücher gehalten einige:
Robert Pirsig, Michail Bulgakow, Uwe Timm, Frank Schulz, Clever&Smart um nur einige zu nennen für den literarischen Zirkel hier.
Nein, das ist nicht für ebay-kleinanzeigen.
Aber alles was man mal lesen könnte, wenn man mehr lesen will/kann als das durchschnittliche Daimlerforenposting.