Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3361 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.081.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3359 | 3360 | | 3362 | 3363 | ... 3851 > |
auf atemberaubende Höhen die den 500er dominieren, um die Weltherrschaft zu halten.....
Das sind Konzerne die kaum Steuern zahlen und nicht wie DBK/Toyota/ Daimler/Bayer/ VW....
mit Mrd. Klagen/Steuern/Zöllen überzogen werden.
@Long : Gold gewinnt sehr wohl an Wert, Du mußt es aber billig kaufen. Und die Gelegenheit dazu kommt immer wieder mal, nur die Zyklen sind viel länger als bei Aktien.
Bezüglich Münchner Rück :
bei Versicherungen, die gemeinhin als wertstabil gelten, hatte ich schon immer den Gedanken, dass bei großen Schadensereignissen die Versicherungen, und erst recht die Rückversicherungen, die Gekniffenen sind. Wußte gar ncht, dass MüRü 2003 so eingebrochen war.
Bayer/Monsanto :
Monsanto kostete Bayer bis jetzt ca. 85 Milliarden, ein Ende der Kosten ist aber nicht abzusehen. Runden wir also uaf auf 100 Milliarden. Gesamtkosten = Verlust, da Monsanto wertlos ist. Das entspricht 2 Millionen kg Gold = 2000 Tonnen. Nee, echt jetzt ? War das kein Rechenfehler ? Ein Güterzug schaft vielleicht 2000 Tonnen, aber ien langer mit 2 Zugmaschinen.
Das sind 91 Mrd + der Preis für Monsanto. Das schafft nicht mal Schreiber aufzulösen!;))
dann sieht es nicht so schlimm aus!:((
Bei Calls halte ich mich heute zurück, denn es besteht immer noch die Gefahr dass die $1850 wieder getestet wird- und auf Durchbruch nach unten geprüft wird. In einem versuch würde ich da wieder einsteigen, aber eigentlich bin ich darauf eingetsellt erst wieder beo >1910 da zu investieren.
Gold Sandkasten ist geschlossen wegen unbeständigem Gold Wetter
Sofortfolgen bei den Impfungen gegenüber.
Wir kennen die Langzeitfolgen von Corona nicht aber von den Impfungen erst recht nicht!
zu impfen, ohne Nebenwirkungen und 100% wirksam.
Was eine unglaubliche Utopie!!!!
Aber natuerlich gibt es nicht fuer jede Krankheit eine Impfung.
Nach dem Erfolg seiner PKW Maut müsste der Kurs 2 Euro runter!;))
Das wäre schwieriger als alle Sandkörner dreifarbig zu bemalen!;))
wenn nicht sogar die Pleite!
LH schließt die Pilotenschule. Söder wäre schon mit einem Kiosk Betrieb überfordert!;))
Warum? Weil man die PKW Maut mit einer Steuersenkung verknüpft hat.
Diese Steuersenkung hätte man in paar Jahren extra nebenbei beschließen können.
Diese Leute sind unfähig und werden von Österreich/Slowenien/..... vorgeführt!
Unglaublich!!!!
Zunächst wird es aber mal einen verpflichtenden 'negativen' Test geben.
Ich werde mich übrigens impfen lassen. Melde dann die Erfahrungen.
nicht werden!;))
Beauftrage lieber jemanden, der uns Deine Erfahrungen meldet.
Nur die Zeit kann es bringen, wenn kein Wunder geschieht!
Grötzi ist Linientreu obwohl er seinem Sohn (LH Pilot)schwer schadet!
Ein Flugzeug voll mit frisch Getesteten, und das am Flughafen statt irgendwo ne Woche vorher beim Arzt, das wäre bestimmt für die meisten ausreichend sicher. Das mit ein paar Wochen Praxisdurchführung mit öffentlicher Kommunikation, und die Leute würden bestimmt ihr altes Reiseverhalten weder aufnehmen.