Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3341 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.093.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3339 | 3340 | | 3342 | 3343 | ... 3851 > |
Ein Song für Damir,...
zu streuen, wie wir vor Corona gut gespart haben....
Wenn 100 Mrd. im Gespräch sind, langen auch keine 300!
Wir sind Pleite!:((
Wenn ich nicht da bin, machst du bitte jeden Tag eine schöne Tageszusammenfassung.
Das wird benotet, und du sitzt neben Pit. Wenn sich die Berichte daimlerfeindlich
anhören, bist du gefeuert!;))
schön, dass Ihr an mich denkt. Nehme gerne 1 Prosecco und leg für Euch auf:
https://youtu.be/4vTnff0pkgs
Prost und allen ein schönes Wochenende, Damir gute Reise und pass auf Dich und Moni auf.
"Achtung bitte nicht nachmachen, weil es zu Verlusten führen kann"
Keine Handlungsempfehlug -gefährliche Derivate.
Ich habe noch einen Call gekauft auf Basis Aktionär Titan20 - weil die NASDAQ so schön schwächelt.
WKN: MC6CT7 EK: 8,15 Der Hebel beträgt 1,95
Da sind interessante Werte drin aus Amerika und Europa.
Der AKTIONAER Titan 20 Index Index Mitglieder:
ADOBE INC
ALPHABET INC C-SHARES
AMAZON.COM INC
APPLE INC
ASML HOLDING NV
ASTRAZENECA PLC
BHP GROUP PLC
DANAHER CORP
FACEBOOK INC
MASTERCARD INC-CLASS A
MICROSOFT CORP
NETFLIX INC
NEWMONT CORP ORD
NVIDIA CORP
PAYPAL HOLDINGS INC.
ROCHE HOLDING AG
SALESFORCE.COM INC
SAP SE
UNITEDHEALTH GROUP INC
VISA INC-CLASS A SHARES
Programm heute:
Wir verabschieden Damir in den Urlaub und wünschen eine gute Fahrt ohne Handeln und zu viel Forum. Grüße Mama. Darauf einen Drink!
Wir begrüßen Bendig als legitim eingesetzter Vertreter - und trinken darauf erst mal einen.
Wir bedauern, dass Schreiber momentan nicht verfügbar ist und trinken auch da noch einen alles Gute Drink.
Wir wünschen PIT beruflich alles Gute und dass es vernünftig weitergeht. Das muss mit einem Drink begossen werden.
Wir fragen Eulchen, ab wann sie die Winterreifen aufzieht (vielleicht hat sie ja Allwetter Reifen) und ob die Pferde schon im Wintermodus sind und trinken einen darauf.
lall lall lall lall lall - jetzt brauch ich für die anderen erstmal Pause- wecken wenn ich einschlafe
Facebook Shitstorm! Also, mir ist egal wer kommentiert ich guck aufs Spiel!
@Kleine Eule Danke dir! Ich gebe mein Ehrenwort! Es wird keine Klagen geben!
Leute vorsichtig, da sind Hebel im Spiel! Also besser wegsehen!
Grötzi würde jetzt sagen Hebel von 1,9 Sandkasten stimmt es geht immer noch viel schlimmer! Aber ihr wollt ruhig schlafen, besser nicht. Schon gar nicht übers Wochenende
Manchmal denk ich, ihr passt alle nicht auf!
Hoffe nur auf die stillen Leser. ;))
Übrigens: Wer die Aktoionär Titan 20 Mischung interessant findet, kann das auch mit Hebel 1 unkaputtbar haben. Knockout bei -102% oder so.
WKN: MF1N8N heißt das Teil.
Ich habe mich für den moderaten hebel 2 entschlossen. -50,8% ist der knockout bei mir.
@Grandland - Termin für Wechsel auf Winterreifen für mein Flitzerchen ist bereits angemeldet für Mitte Oktober ( Ihr wisst es: O - O!) Die Pferde starten in den Wintermodus mit Fellwechsel und werden jeden Tag mehr "plüschig". Weidezeit geht ab Oktober (je nach Wetterlage) für meinen geliebten Senior zu Ende, wenn es nur noch nass und glitschig draußen ist. Ich finde es immer wieder total nett von Dir, dass Du Dich für "Daimlermond" so interessierst. Prost und gute Nacht!
Aber wie gesagt für Risikobefreiung gibt es die Hebel 1 Variante.
@ Grötzi Warum soll man ein Hebel1 spielen????? Das hat nur Nachteile.
Das Ding ist ja im freien Fall!;))
den jungen das Geld abgnehmen!;))
ich glaube wir nehmen darauf mal einen pangalaktischen Donnergurgler. Prost
Kinder, nicht nachmachen! Levi mit geiler Flanke 6:0!
Aber war Grenke noch kein Thema? Wirecard 2.0 oder Kurssprung nach dem Sonderbericht?