Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
...wenn Sie denn startet ;) Momentan dümpelt die Aktie ja zwischen 52-53 motivationslos hin und her.
Geht ihr davon aus, dass es im Juli nochmals positive Impulse gibt?
LG
last euch weiter verarschen das Geschäft macht nur für Zetsche sinn wenn ihr den Kurs weiter treibt, macht nur weiter so.
Hast anscheinend bei EADS auch ganz schön WEIT DANEBEN gelegen.
klar das der Frust bei Daimler abgelassen wird :-)
Somit für so einige eine gute Möglichkeit am Montag nochmal zuzuschlagen :-)
...bis ca 49/48 und dann Richtung 60. sollte die 48/49 nicht halten gehts denke ich noch auf 41/40 zuück und dann wieder bergauf.
Aber erstmal schauen, was die zahlen so bringen
Guter Ausblick 2. Halbjahr!
SEHR Guter Ausblick 2014!
Noch viel besser der heutige Rebound!
Hier ist die Woche noch so einiges möglich!
Wenn alles einigermaßen läuft dann wird wenigstens die 54 geknackt!
Dannach darf ruhig getäumt werden :-)
He, DAI ist nicht VW, wo schon die Meldung über ein gutes Ergebnis für EINE Marke genügt, um den Kurs anzutreiben!
Ab 2. Halbjahr und 2014 gehts bei den Autobauern rund!
Vor allem Daimler.
Unabhängig davon und noch viel wichtiger: DIE LIQUIDITÄT ist seitens der Zentralbanken SEHR SEHR hoch.
Neues Dax Hoch und Daimler Hochs sind mehr als sicher.
Das der August ein Ferienmonat ist, ist jedem klar. Aber selbst der Juli ist es. Die Banken die Investieren arbeiten doch? Und was soll das bedeuten? Das sich jeden August es beruhigt oder gar zurück fällt? Hoffe du denkst nicht so primitiv sonst wäre Börse zu einfach.
Bezüglich VW und Daimler :-) wie um alles in der Welt kommst du zu den Vergleich? Daimler steht dann bei 60 und VW bei über 180? Wie kommst du zu den Vergleich?
Anscheinend hast du Daimler verpasst zu traden ODER wartest auf einen günstigen Einstieg. Doch diesen Wunsch kann leider nicht entsprochen werden :-)
keine Ahnung warum, aber Großanleger halten sich im August zurück. Das ist sucherlich nicht so sinnvoll
um die 60€ innerhalb August zu erreichen sollten die kommenden 5 Tage die 56 drin sein.
Bestenfalls.
Schlechtenfalls stehen wir da wo wir heute stehen :-)
Und nun sage ich folgendes zu den nächsten 2 Wochen!
Zu 99% bin ich mir sicher das.......
3:3
ein Gewinner gab es dennoch!!
Der Stern. Überall Daimler!
Ihr werdets überrascht sein. Ich weiss was was du nucht weißt ......
in Europa ist die Krise ja angeblich vorbei; das heißt ja in den USA erst recht -> Zinserhöhung -> Kurse fallen
bis morgen noch 56€?