Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 80 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.059.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 272 > |
Gibt's da nichts positives zu berichten??? ..auch wenns nur eine Kleinigkeit ist
Was wollen Sie uns damit sagen H. tbhomy?
Halten Sie Aktien des Unternehmens HYSR?
Ich ja, 1,2 Mio Stücke.
Hypersolar sehe ich als ein sehr interessanter Zukunftswert, wo sich die nähere Beleuchtung der Technologie unter börsenbezogenen Preisbildungsaspekten wirklich lohnt. Anleger sollten sich die Aktie in den Fokus legen.
Meine Meinung
Dann hoffen wir alle mal, bis auf ein paar wenige hier, auf den Rebound der Aktie HYSR
Falls Sie meinen, sich neben der hundertfachen Missachtung der Ariva-Forenregeln auch an eigene Abmachungen nicht halten zu müssen...
Eine Farce, zumal ich nicht das einzige Opfer Ihrer Ausdrucksweise geworden bin. Meine inzwischen äußerst kritische Meinung zu Ihrem Verhalten hier auf Ariva.
Meine Meinung, danke
Denn das ist das Einzige, was hier seit Tagen geht. Die frisch Investierten und Dartmichael werden ständig von anderen Usern provoziert.
Das ist alles andere als Gentlemanlike.
Danke
Es geht langsam wieder nach oben, schauen wir was die nächste Woche so bringt.
Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Mein Interesse gilt der Aktie, in der ich investiert bin, und in der ich enormes Potenial sehe!
Meine Meinung.
That’s where the first of our two latest developments comes in. The company HyperSolar just announced an update on its new wireless, fully integrated solar water-splitting system, called GEN 1. The company is banking on GEN 1 to be its first commercial solar powered water-splitting device.
Quelle:
t.co/gbD1CyOc1I?amp=1
Los Bürger..konsumiert.