Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 68 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.059.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 272 > |
Ich kann hier jetzt nur dazu lernen.
Danke.
Die Entwicklung dauert ja jetzt schon ewig und Trump hat seinen eigenen Masterplan.
Na..wer will eine Technik an der keine Wertschöpfungskette hängt ?
Der Kunde ?
Die Wirtschaft ist doch darauf aus, dem Kunden immer neues anzubieten. Da muss das Produkt aber auch Fehler aufweisen, oder ?
Das System..der Erneuerung und Verbesserung..was Antrieb der Weltwirtschaftirtschaft ist..würde zum Stillstand kommen.
Auch du hast keine Glaskugel.
Das ist mir alles nicht sachlich genug.
Es ist natürlich ehrenhaft von dir, dass du warnen möchtest.
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern.
BG
Cashh
In D ist Montag kein Börsenhandel wg Ostermontag. USA hat nur von morgen bis Sonntag die Börsen zu. Wenn die Montag gut zulegen, eröffnen am Di die Börsen in D schon mal wesentlich höher.
Schönes Oster Wochenende.
Vielleicht kann aber jemand BWL und Wirtschaftsabsichten (Abläufe) erklären.
Hier zählt nur in Kürze ab cashen, wie ein alter Bekannter im Forum zu sagen pflegt.
Gute Nacht und bis...Dienstag.
Ostermontag mit dem Wert veranstalten?!
HyperSolar
5 Std. ·
The initial results clearly indicate long hours of stability at the device level with good hydrogen production, as evidenced by the bubble formulation in the video:
https://www.youtube.com/watch?v=NEDlFJPAT84
Es stinkt gewaltig aber ihr beide pusht die Aktie!
Ich sehe es schon,mein Post wird gelöscht oder ich bekomme Bann!sowas von offentsichtlich!
Ihr Beide seid PUSHER,definitiv!
Und kommt mit nicht mit Bash meinerseits,denn diese Aktie fasse ich nicht an und würde niemals
meinen Usern empfehlen ohne richtige einnahmen!ich kenne deren zahlen und die Investoren auch????
Dartmichael hat hervorragend formuliert, was mit Hyposolar ist.
Da gib es aktuell nichts mehr hinzu zufügen.
Nun, liebe Kritiker, hier halten wir uns an Fakten und es ist auch nicht richtig und wird beschimpft.
Gehts noch??
Also, bitte sachlich bleiben, die Gentleman der Kritik.
Bis denne.
Vielleicht kommt das Produkt ja irgendwann in den Massenmark und Hypersolar wird das neue Tesla - bei Omnibusse ? Die jüngste Generation erlebt es vielleicht ja.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/auto/...grab-fuer-autohersteller-1.3922234
Warum ? Selbst schuld für Ihre falsche Strategie.
Meine Erfahrung von 10/14-11/16 habe ich gemacht und bin mit meiner vorsichtigen
Strategie ( Kl. Anfangsposition, kein Nachkauf und Charttrend beobachten) gut raus gekommen.
Ich wünsch euch viel Glück bei eurer Anlageentscheidung.