Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 61 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.059.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 272 > |
https://www.otcmarkets.com/stock/HYSR/overview
Das sieht so stark aus u. hier in D alles noch sehr ruhig
Ich persönlich glaube nicht an Elektromobilität. (Außer im klein Bereich E-Bikes etc...)
Da für mich viele Fakten dagegen sprechen. Viele meinen das Elektroautos einen Vorteil in der Großstadt bringen. Sehe ich persönlich anders da die meisten in einer Wohnung leben und viele davon haben keine Garage mit einer Steckdose also fällt die Möglichkeit selbst zuladen weg. Sollte doch eine vorhanden sein kann es passieren das nachts irgendwelche Typen das Kabel durchscheiden bzw. die einfache Form den Stecker ziehen.
Ein flotter Ausbau in Deutschland mit Induktionen wird es sowieso nicht geben.
Dazu kommt noch in Deutschland das der Strompreis regelmäßig steigt und somit steigt auch der Monatliche Preis von Strom an. Das schreckt mich ab als wenig Fahrer ab, da ich zirka alle 3 Monate nur Tanke.
Hinzu kommt noch der Abbau von Lithium was auf jedenfalls nicht mehr Umweltfreundlich ist. Da zurzeit noch das Lösungsmittel NMP (fortpflanzungs¬gefährdend ) verwendet bei der Fertigung der Batterien was auch sehr Umweltfreundlich ist ..
Hinzu kommt noch die Ladezeit wenn man unterwegs ist und andere vor einen sind.
Ehrlich gesagt glaube ich zurzeit immer noch an den jetzigen Treibstoff. Ob Wasserstoff die Zukunft ist wird sich zeigen.
Im Moment bekomme ich ein wenig Angst über den sehr schnellen Anstieg Richtung 0,03 USD
I hope so!
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.03.18 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
https://www.sec.gov/cgi-bin/...r?CIK=0001481028&action=getcompany
Bin ein mündiger Bürger, bereits mit Börsenerfahrung und kann für mich selbst entscheiden. :-))))))