Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 235 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.055.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 272 > |
Zack Zack aufbauen und H20 in homöopathischen Dosierungen abfüllen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.04.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
HYSR forscht seit 10 Jahren an einer bahnbrechenden Technologie, haben Patente und ein .. Modul das H20 erzeugt. Richtig ?
Warum lässt HYSR 100 Module (lächerliches Volumen für die Chinesen, machen die mmn. in 72 Stunden fertig) bei einem Solarmodulhersteller in China fertigen ?? (Den Fehler hat die Solarindustrie schon vor 20 Jahren gemacht) und warum hat HYSR dort niemanden gesandt ? und warum jetzt die Schmid Gruppe und nicht wieder Suzhou GH New Energy ? Musste der Vertrag mit GH durchgeführt werden trotz bedenken der... Qualität oder Raubkopien ?
Naja wie dem auch sei, vielleicht wollte Tim den Chinesen auch nur zeigen wo sie die Locken haben.
Wir werden sehen und bleiben dran.
Reecco willst du noch die Anzahl der Aktien wissen...
Du hattest ja einen frühen Einstieg verpasst.
Gen1 basiert auf normaler Solarzellen Technik und deshalb die Fertigung in China
Gen2 soll kommerziell genutzt werden und verwendet nicht die Standard Solarzellen und deshalb nicht mehr der Chinese und ggf. Auch um sich vor Kopie zu schützen
Kritisch auf lange Sicht sehe ich dass es stand heute nicht geplant ist, die Gen2 selber zu produzieren, denn es werden irgendwann Wettbewerber k8mmen und wenn ich die Produktion dann extern habe, habe ich keine vollständige Kostenkontrolle um frei am Markt zu agieren.
Bis zur Produktion ist es ja noch etwas hin und ggf. Überlegt man sich ja später auch mal selbst zu produzieren. Kostet ja auch Geld die Anlagen zu beschaffen und das haben die derzeit nicht.
Ach was....Ich Glaube dann macht Tim irgendwas mit Recycling oder Luft. Am neuen Unternehmensnamen sollte es jedenfalls nicht scheitern. Ironie Off.