Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 16 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.058.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 272 > |
ich kritisiere vielmehr, dass ihr innerhalb kürzester Zeit dutzende Posts gegen SD und Zitate aus dem SD verbreitet, die hier keinen Mehrwert für die Diskussion darstellen, sondern lediglich Antistimmung verbreiten sollen..
Ich möchte mir hier kein Urteil über SD bilden, denn es ist schlichtweg nicht themenrelevant. Dafür gibt es andere Plattformen.
Dass das UN noch keine Umsätze erzielt, dürfte allen Investierten bewusst sein, die eine vernünftige DD betrieben haben. Dass Forschung & Entwicklung Kosten verursacht dürfte auch allzu überraschend sein.
An der Börse wird aber immer auch die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit. Und hier bieten sich auf Grund der letzten Ergebnisse und Veröffentlichungen einfach enorme Chancen. Dass ein solcher Wert natürlich extrem risikobehaftet ist, ist doch nur logisch. Insofern sollte man sicher nicht all-in gehen.
Zahlen sind relevant und mehr nicht!!
deshalb der Vergleich mit Facebook.
Hier gabe es auch im Verhältnis keinen Gegenwert.
Aber ich höre jetzt auf, auf deine Postings zu reagieren.
Ist verlorene Zeit
If I was a company looking to invest in this kind of science, either for pure profit motive or because I was in the Hydrogen fuel space, I would begin an analysis of Hypersolar in earnest. With today’s announcement they have shown the world that they are a bit more than just a good idea. I see collaborative partnerships ahead which can advance the science (hopefully to commercialization more quickly with only .25 Volts to go) and I see the real potential for a larger name in the space to invest in them. One point occurs to me as I consider that. As part of any larger entity’s expansion efforts, the best of these companies take an interest in broader, more far reaching but theoretically plausible ideas. It is a small part of their portfolio and they only invest in those which are most promising but they do it and are often rewarded for such efforts with an uptick in valuation
http://edvadaily.com/hypersolar-the-news-we-have-been-waiting-for/
Zuletzt haben alle stark verloren und teilweise sind
auch Firmen pleite gegangen.
Meine Meinung ist das dort noch sehr viel zu holen ist.
Man muss sich halt die großen Player suchen, wie z.b
http://www.ariva.de/cannabis_science-aktie
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.15 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.01.15 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
schon erwähnt, oder?
Auch wenn es keiner hören will schaut euch die Zahlen an.
$43 thousand in cash
$6.6 million in current liabilities
ZERO revenues since inception in 2009
$117 thousand in loss from operations
Hier wird ja alles so positiv gesehen!
Hoffentlich kommt nicht bald das böse erwachen.
Ich weiß, ich soll nicht so ein Mist schreiben.
Aber man ist halt vorsichtig.
Genau diese Zahlen machen micr sorgen und deswegen weis ich nicht ob die Amis heute diese Aktie noch weiter Richtung Norden treiben!? Schau mal mal was am Nachmittag passiert!?