Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014


Seite 137 von 272
Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24
Eröffnet am:08.01.14 16:08von: Chalifmann3Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:09.12.22 12:24von: HonestMeyerLeser gesamt:1.040.710
Forum:Hot-Stocks Leser heute:207
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 272  >  

2882 Postings, 1912 Tage LupenRainer_HättRi.Fehlt nur noch,

 
  
    #3401
14.04.20 19:33
dass unser Freund Rudini zum Pusher wird :)))

 

18784 Postings, 4400 Tage MaydornSunline

 
  
    #3402
14.04.20 19:38
Das wäre der Hammer, gerade weil er mit Sunline nicht so ins Grüne
getroffen hat??!!!!

Ich persönlich halte viel von ihm.
Mal sehen, wann er ins HYSR Boot einsteigt auf der Reise Richtung
0.10????  

582 Postings, 1765 Tage 2lateforyouMaydorn

 
  
    #3403
14.04.20 19:38
Unterstellungen?
Wo und welche?

Leider gehören die Fehlprognosen der vergangenen Wochen und Monate hier nicht hin, bin mir aber 100% sicher das es hier genau so laufen wird wie in den anderen Threads.

Melden Sie ruhig, keine Sorge das selbe tun andere mit Ihren fragwürdigen Beiträgen, jeder Tag den Sie hier nicht schreiben können, ist ein Tag mehr den Leser nicht getäuscht und beeinflusst werden können.  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3404
14.04.20 19:44
Sie können es einfach nicht lassen!!!!
Was wollen Sie von mir????
Gehen Sie bitte anderen auf den SACK.
Danke.  

582 Postings, 1765 Tage 2lateforyouNun wenn Sie meinen das Tatsachen

 
  
    #3405
1
14.04.20 19:57
und Fakten auf "den Sack" gehen ist, nun wenn es einem Leser zeigt womit er es hier zu tun hat, dann ist es wohl das richtige.

Von Ihnen will ich gar nichts, ich denke meine Meinung über Ihre Person und Ihr Auftreten ist bekannt.

Hoffe nur das dritte irgendwann mal aktiv werden und diese pusherei und ewige Marktmanipulation ein ende findet.

Im übrigen kann ich meine Behauptungen gerne jedem per BM belegen, genügend Screenshots sind vorhanden über falsche Prognosen, falsche Aussagen, falsche Kursvorhersagen, ständige Meinungsänderungen und die ewigen Versuche gemachte Falschaussagen als Unterstellung darzustellen.

Melden Sie ruhig, ich kann mittlerweile mit diesen Moderationen leben aber wie gesagt, schaut nur ein neutraler Leser genauer hin und fällt nicht auf Ihre Beiträge rein, lohnt es sich allemal.

Nice evening.   :-)  

773 Postings, 2368 Tage FlorixMerkwürdig, sobald der Kurs steigt, lassen die

 
  
    #3406
14.04.20 20:04
selbsternannten Spinner wieder von sich hören. Manchmal bin ich erschrocken, wie wenig Respekt viele Menschen vor sich selber haben. Wenn ich mir ein Schild um den Hals hänge mit der Aufschrift: Ich bin dumm, nehmt mich bitte nicht ernst, dann weiß doch jeder, was er von dieser Person zu halten hat. Jeder Mensch, der weiß, dass 1 + 1 = 3 ist , weiß genau, wie er mit solchen selbsternannten Versagern umzugehen hat.
Diese Aktie kann erfolgreich werden, aber es sollten sich bestimmte Leute, die absolut gar nichts zu sagen haben und erst Recht nicht mit sich selber zu Recht kommen, einfach mal ruhig sein.  

167 Postings, 1671 Tage HoffnungsvollRuhig Blut

 
  
    #3407
14.04.20 21:16
schön positive Meldungen von hypersolar zu hören. Gehe bei der Behauptung das es das tesla unter den h2 aktien ist sogar mit. Trotzdem sind solche Diskussionen wie oben unnötig. Der wert ist hoch interessant und auch hochspekulativ. Kein mensch kann sagen wie sich dieser wert entwickeln wird. Ich sehe mir mal an was in den nächsten 3 bis 5 jahren passiert.  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3408
14.04.20 21:18
Ja sobald die Aktie weiter ansteigt.... bis über 0.012 und mehr..
kommen die Möchtegern Analysten ergo Bascher aus ihren Löschern und steigen dann
auch ein...

War bisher immer so....
Morgen gehts über 0.01  

773 Postings, 2368 Tage FlorixPositive Nachrichten?

 
  
    #3409
14.04.20 21:19
Wir wissen es nicht, ich habe einigen Bestand an Aktien und hoffe auf Gewinn. Da es aber Spielgeld ist, bin ich nicht verzweifelt,  wenn es nicht klappen sollte. Ich wünsche uns allen viel Erfolg  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3410
14.04.20 21:20
Hammermeldung und weitere werden folgen...
60 Mio Stücke drüben gehandelt..... und dies mit Sicherheit nicht ohne Grund  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3411
14.04.20 21:27
Fake ASK raus.
Nun 0.0085
 

1146 Postings, 2881 Tage w.k.walterQuelle finanznachrichten 13.4.

 
  
    #3412
1
15.04.20 07:58
Unternehmen, das mit Suzhou GH New Energy Technology Co. Ltd., einem Geschäftsbereich von GCL Poly, zusammenarbeitet, um wesentliche Änderungen an Solarzellen bei der Herstellung von Wasserstoffproduktionsplatten vorzunehmen

SANTA BARBARA, CA, 13. April 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -   HyperSolar, Inc. (OTC: HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Suzhou GH New zusammenarbeitet Energy Co. Ltd., ein Geschäftsbereich von GCL Poly, nimmt die endgültigen Änderungen an den Solarzellen vor, die zur Herstellung der Wasserstoffproduktionsplatten der Generation 1 für Demonstrations-Pilotanlagen erforderlich sind.   

"Während wir aufgrund von Covad 19 einige Verzögerungen bei der Verarbeitung festgestellt haben, laufen die Arbeiten in China derzeit weiter", sagte Tim Young, CEO von HyperSolar. „Wir haben viele Lieferanten weltweit bewertet und festgestellt, dass unsere Verbindung zu Suzhou GH unsere beste und zuverlässigste Option war. „Unsere Beziehung zu ihnen hat uns auch mit anderen hochwertigen und wirtschaftlichen Lieferanten für die Verarbeitung der Zellen und Gebäudemodule verbunden.“ 

Im Jahr 2019 erteilte China das Patent Nr. ZL201580026002.0, das den Schutz des geistigen Eigentums von HyperSolar in China im Zusammenhang mit der Verwendung von Mehrfachsolarzellen zur Erzeugung von Wasserstoff ermöglicht. Um die Wirtschaftlichkeit des neuen Panels weiter zu unterstützen, gibt es derzeit keinen Tarif für die Solarzellen, die das Unternehmen aus China kauft.

Herr Young schloss: „Suzhou GH ist der ideale Partner, um uns bei der Fertigstellung unserer Gen 1-Entwicklung zu helfen und mit dem Bau von Demonstrationsanlagen zu beginnen.“ 

 

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3413
15.04.20 08:01
Fast 60 Mio Stücke gestern in den Staaten gehandelt, jedoch nicht höher als 0.0065 USD !
Schon komisch..... würde ich mal sagen, dass der Kurs nicht weiter explodiert ist?!  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3414
15.04.20 08:02
1.5 Mio Stücke im ASK...... in Germany....
was soll dass nun????

Mann oh Mann  

391 Postings, 1843 Tage Havana888..Maydorn, was denkst du denn..

 
  
    #3415
2
15.04.20 08:14
...wo der Kurs momentan stehen sollte?...es war nur ein weiteres update und mit der Anlage beginnen sie erst noch !!! ...über 40 % an einem Tag plus, da kann man doch erstmal zufrieden sein. Die Pandemie hat vieles verschoben, dies muss erstmal überwunden werden. Auf alle Fälle ist jede Menge Interesse an Hypersolar zu sehen und es wird viel viel sonnigere Tage mit diesem Unternehmen geben. Also abwarten, Aktien aufs Depot und in ein paar Wochen wird die Reise beginnen...gla  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3416
15.04.20 08:18
Was weiß ich, was die Ammies heute nach Plus 66% mit der Aktie machen werden?
bin kein Hellseher, aber ein Realist.  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornHypersolar

 
  
    #3417
15.04.20 08:24
Der zuständige Skontoführer aus München ist gerade eben vom Flaucher zurückgekehrt an seinen
Arbeitsplatz.....
Unfassbar, danke.  

582 Postings, 1765 Tage 2lateforyouzu #3408

 
  
    #3418
15.04.20 09:01
und wenn die Nummer wieder einbricht und die Wunschprognosen mal wieder nur heiße Luft war, sind die Pusher und selbsternannten Experten rechtzeitig aus dem Markt und die Aktie oder das Unternehmen angebloch nix mehr.

Ändert sich dann 1 Tag später wohl wieder....

War bisher immer so.

Steigt der Kurs dann wieder, warum auch immer, gehen die Löcher wieder auf und der Gesang geht von vorne los.

Zum eigentlichen Thema etwas beitragen oder die übertriebenen und überzogenen Kursprognosen belegen oder erklären kann man wohl anscheinend nie.  

2882 Postings, 1912 Tage LupenRainer_HättRi.In Stuttgart ein Spread

 
  
    #3419
15.04.20 10:41
von momentan 183% ... alle Achtung  

2882 Postings, 1912 Tage LupenRainer_HättRi.Hier sieht man mal die Zusammensetzung der

 
  
    #3420
1
17.04.20 10:08
triple-junction silicon solar cells PEC

https://bioage.typepad.com/.a/6a00d8341c4fbe53ef025d9b4606d1200c-popup

Demnach verwendet die Gen-1-Einheit von HyerSolar diese kommerziell erhältlichen, kostengünstigen Triple-Junction-Silicon-Solarzellen für die Entwicklung von in sich geschlossenen wasserstofferzeugenden PEC-Zellen und Paneelen, um damit Pilotdaten zu erhalten, die dann später für die Gen-2 angewendet werden sollen.

Die Gen 2 Technik wird dann leicht skalierbare, kostengünstige elektrochemische Verfahren zur Herstellung von Mehrfachanschluss-Nanopartikeln für die PEC-Produktion von Wasserstoff verwenden. Die Nanopartikel-Arrays werden dann die Gen 1 Technik ersetzen.

aus diesem Artikel:
https://www.greencarcongress.com/2020/04/20200414-hypersolar.html  

3300 Postings, 3033 Tage michelangelo321Charttechnisch das 3. "W" ?

 
  
    #3421
21.04.20 11:31
Kommt nun das wichtige dritte "W" ?  

48 Postings, 1624 Tage RC471980Interessant!

 
  
    #3422
1
28.04.20 11:19
HyperSolar Enters Into Technical Services Agreement With Global Engineering Corporation Fluor
SANTA BARBARA, CA – April 28, 2020 - HyperSolar, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today announced that it has executed a Technical Services Agreement with engineering giant, fluor.com/ in preparation for engineering required for a future pilot plant and other projects.
“We believe that our renewable hydrogen generation technologies will help change the world’s reliance on fossil fuels,” said Tim Young, CEO of HyperSolar. “Picking one of the best engineering firms in the world early in our process fits our objective. Collaborating with Fluor will set a trusted standard for the construction of what we believe will be many renewable hydrogen generation plants around the globe.”
It is the Company’s intention to begin by having Fluor conduct a feasibility study focused on the design of mini-pilot plants initially for small quantities of hydrogen production, as well as documenting the cost of creating plants of varying production levels and in different geographies. Furthermore, the study is anticipated to include a standardized design, which will then be customized to individual customer sites.
Mr. Young concluded, “Because of their worldwide experience and the relationship we have developed already, Fluor is an ideal engineering partner.”

 

222 Postings, 1923 Tage _Chart_Liest sich besser

 
  
    #3423
1
28.04.20 11:40
HyperSolar geht mit der Global Engineering Corporation Fluor ein Abkommen über technische Dienstleistungen ein
SANTA BARBARA, CA - 28. April 2020 - HyperSolar, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von regenerativem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass er eine Vereinbarung über technische Dienstleistungen mit dem Technikgiganten Fluor, http://www.fluor.com/, abgeschlossen hat, um die für eine zukünftige Pilotanlage und andere Projekte erforderliche Technik vorzubereiten.
"Wir glauben, dass unsere Technologien zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff dazu beitragen werden, die Abhängigkeit der Welt von fossilen Brennstoffen zu ändern", sagte Tim Young, CEO von HyperSolar. "Die frühzeitige Auswahl eines der besten Ingenieurbüros der Welt in unserem Prozess entspricht unserem Ziel. Die Zusammenarbeit mit Fluor wird einen vertrauenswürdigen Standard für den Bau von, wie wir glauben, vielen erneuerbaren Wasserstofferzeugungsanlagen rund um den Globus setzen".
Es ist die Absicht des Unternehmens, zunächst von Fluor eine Machbarkeitsstudie durchführen zu lassen, die sich auf den Entwurf von Mini-Pilotanlagen konzentriert, die zunächst für die Wasserstoffproduktion in kleinen Mengen ausgelegt sind, sowie die Kosten für die Errichtung von Anlagen mit unterschiedlichen Produktionsniveaus und in verschiedenen geografischen Gebieten zu dokumentieren. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Studie ein standardisiertes Design umfasst, das dann an individuelle Kundenstandorte angepasst wird.
Herr Young schloss: "Aufgrund ihrer weltweiten Erfahrung und der Beziehung, die wir bereits entwickelt haben, ist Fluor ein idealer Engineering-Partner.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

2882 Postings, 1912 Tage LupenRainer_HättRi.Gefällt mir, die Zusammenarbeit

 
  
    #3424
28.04.20 12:42
Fluor ist wohl einer der größeren Engineerin­g Unternehme­n...Raffin­erie, Anlagenbau­ + Co..

Das Netzwerk für den Bau der Pilotanlage wird größer. Ganz klares Zeichen für die Seriosität dieser OTC gehandelten Aktie HyperSolar.

nmM  

2461 Postings, 1627 Tage Schackelsternganz klar Lupe, sehe ich auch genauso,

 
  
    #3425
28.04.20 13:10
der Daumen bleibt weiterhin oben wie schon seit längerer Zeit. Vollstes Vertrauen in Hypersolar.
Auch das Drumherum gefällt.
Weiter so und wir werden noch viel, viel Freude haben.
n.m.M. und weiter nix.  

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben