Meine erste persönliche Erfahrung mit Flüchtlingen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.16 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.16 21:23 | von: tobirave | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 13.11.16 20:26 | von: dancewithme. | Leser gesamt: | 14.979 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache
Zeitpunkt: 04.02.16 11:31
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache
Klar ist, dass die 20 oder 10 Euro wohl auch aus Deutschen Hilfskassen stammen, Vielleciht wollten die in der Stadt auch Verwandte besuchen, also da wo sie am Bahnhof waren und sind dann wieder nach Duisburg zurück in s Lager gefahren.
Was mir echt sehr gut gefallen hat, dass sie sich so ganz "normal" benehmen, und man sieht ja auch richtig anpassen wollen. Manch einer , ich vielleicht auch , hätte nach 20 Versuchen am Automaten, dann gemeint,,,, "alles kaputt, ich habe alles gemacht, was mir möglich war.....dann eben keine Fahrkarte"...
Und diese Leute waren ja genau die, wo man immer sagt, die ja ehr schwierig sind, junge Männer! Klar wenn sie mit Frauen und Mädchen schlecht umgehen, das geht nicht. Da meine ich aber ganz klar, muss man denen das auch sagen und erlernen lassen...".Sagen " reicht oft nicht, man muss es selber erleben. Also vielleicht sollten die Rollenspiele in den Flüchtlingslagern machen, wie man mit Frauen umgeht, inkl. der charmanten Art Frauen Vorrang zu geben, Tür aufhalten, in den Mantel helfen. "etc.
Klar müssen die noch besser Deutsch können mit der zeit, man weiss ja auch nicht wie lange die schon hier sind, und ob sie überhaupt schon Deutsch unterricht hatten. oder die paar Worte viellecht auch gerade heute erst gehört hatten.
Also ich hatte ja Zeit jetzt, in normeln Fällen habe ich wenig Zeit und hätte mich gar nicht auf die eingelassen! Und richtig nach ein paar Sekunden ging mir auch auf, Vorischtig, evlt machen die Trickdiebstähle...und hatte auf meinen Koffer aufgepasst. aber war alles noch da , nix fehlte!
ich weiss auch nicht ob es Asylbewerber waren, oder evtl auch Kinder von Gastarbeitern oder so.
nur viel spricht dafür, eben ganz wenig Deutsch, dass sie eben noch nicht so lange in Deutschland sind und da liegt eben Flüchtlinge nah.
Hey BoMA: ja sauwütend. Aber Meier hat mich jetzt ohne Scheiss wieder zum Grinsen gebracht...
Der war "gut" !!!
Ich gebs auf. Hilft auch nicht wenn du nur schreibst und nicht liest was man DIR als Antwort schreibt.
Sorry, wollte nicht dich beleidigen oder sowas, aber entweder du
BIST so naiv und eigentlich n guter Mensch..
oder
n raffinierter Provokateur.
In beiden Fällen würde es keinen Sinn machen weiter zu argumentieren.
:)
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.02.16 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
...Bei so einem "Preis" KANN jeder echte "Mensch" mit Gefühl und Herz nur gegen diese Art von "Bereicherung" wie auch immer sein.....Alleine bei diesen Satz kriege ich schon wieder das Kotzen. Denke ich lasse euch für heute lieber alleine mit euren Thesen und Ängsten...
Also die Sache selber kann man auch erzählen und genauso drastisch und schlimm schildern, ohne diese Unanständigkeiten!
Ganz allgemein kenne ich keinen, der meint, er wäre nicht so schlimm, wenn Mädchen und Frauen vergewaltig werden oder sexuelle Nötigung erfahren müssten. Das meinen auch die, die sich viel mehr Migranten wünschne auch, dass diese bestraft werden müssten. Da gibt es gar keine Dissenz.
Klar da muss man dir schon recht geben, wenn es einen bestimmten Prozentsatz in einer Bevölkerungsgruppe gibt, wie hier junge Männer von 17 bis 29, die sexuelle Straftaten begehen, dann spricht viel dafür, dass dieser Prozentsatz auch Migranten zutrifft.....allerdings weiss man nicht, wie das mit der Mentalität ist.
Denn Straftaten werden ja nur bei uns Deutschland so lasch bestraft, in deren heimat gibt es da ganz harte Strafen. Also ich meine, man muss den leuten auch ganz deutlich klar machen, was überhaupt nicht läuft in Deutschland.
und dazu gehört auch klar bestrafung.....was nicht heiss, die müssen ins gefängnis, aber so ein verfahren mit richter und Prozsee muss eben manchmal sein, und evlt dann auch wniger Geld oder so.
da ist zu viel Verständnis schon gefährlich!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 11:50
Kommentar: Unterstellung - Einer Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 04.02.16 11:50
Kommentar: Unterstellung - Einer Nachfolge-ID
Das alles hat aber nix damit zutun , daß wir bis zum heutigen Tag völlig unkontrolliert Millionen Menschen , planlos , ziellos , hilflos und ohne regeln in dieses Land lassen .
Jahrelang sind wir bei begriffen wie " einwanderungsland " ausgeflippt . Nichtmal für Fachkräfte haben wir Regelungen gefunden .
Und jetzt das . Können wir nur extrem ?
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 13:13
Kommentar: Regelverstoß - In Anbetracht des Themas keine angemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 04.02.16 13:13
Kommentar: Regelverstoß - In Anbetracht des Themas keine angemessene Wortwahl.
Also ich glaube es sind ganz nette Menschen diese Flüchtlinge.
Wir sollten mehr aufnehmen in Doitschland... Schadet uns doch nicht, und vielleicht läuft mir dann der erste über den weg. Und ich kann ihm hallo sagen