Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
"Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Crédit Agricole Payment Services (CAPS), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crédit Agricole, geben heute die nächsten Schritte ihrer Zusammenarbeit im Bereich digitaler Zahlungen bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft gestalten die beiden Unternehmen gemeinsam die Zukunft des digitalen Handels und kooperieren bei der Einführung einer Reihe von kanalübergreifenden Zahlungsakzeptanz- und Acquiring-Services."
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...vices-verkuenden-7607555
Neues Kursziel 1000 bis 2020!!!
Nun, werde ich jetzt in die WC-Bruderschaft/Schwesternschaft aufgenommen?
Das Getrommel auf der Long-Seite ist da ja leicht vorherzusagen. Da muss man kein Nostradamus sein.
Selten so einen Unsinn gelesen. Die verfügbaren Aktien nehmen nur bei einem Kapitalschnitt oder bei Aktienrückkäufen ab.
Du bist ja ein wahrer Experte, und noch dazu ein solcher, der sich von Emotionen leiten und überwältigen lässt. Noch dazu bist du ein lupenreiner Hass-Poster. Da ist die Pleite nicht weit entfernt.
"Für eine Short isses eh aus chartechnischer Sicht noch zu früh. Wie schon gepostet, die Marke rund um 160 ist entscheidend. Aber es kann nun minütlich sein, dass die Shortys einen Angriff starten. Freitag ist immer so ein Tag. Wenns eine schöne Attacke geben soll, dann muss sie aus heiterem Himmel erfolgen. Man darf den Feind nicht kommen sehen, nicht einmal spüren. Deshalb glaube ich eher an die Marke rund um die 160.
Das Getrommel auf der Long-Seite ist da ja leicht vorherzusagen. Da muss man kein Nostradamus".
Ach ne, das klang in der Vergangenheit mit dem Short aber noch ganz anders. Märchen über Märchen...
Übrigens wohin soll denn eine Shortattacke führen? Auf 146,50? Und wie lange überhaupt um zur Normalität zurückzukehren? 8,5 Minuten?
Um diese wahnsinnig große Shortattacke nochmal live mitzuerleben, würde ich noch nichtmal aus dem Bett steigen.....Schenkelklopf :O):O):O)
Mit einem Lächeln erinnere ich seinen letzten "heissen" Tipp hier im Comedy- Forum. Der war so ein Kalter, da wusste jeder gleich woher der Wind weht.