Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich hab sie, und das gar nicht wenig davon. DAS ist eine Aktie der nächsten Generation.
WC hingegen ist bald am Zenit, wenn dieser nicht schon überschritten ist, da ist nicht mehr viel Luft nach oben. Die Herde wird weiterziehen.
du hast sicher noch mehr drauf.
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1912#jumppos47813
https://www.ariva.de/forum/...winne-thread-560994?page=90#jumppos2263
Willy Schneider
Ist der Himmel am herrlichen Rheine,
Kornblumenblau
Sind die Augen der Frauen beim Weine.
Darum trinkt Rheinwein, Männer seid schlau,
Dann seid am Ende auch ihr kornblumenblau.
Es gibt kein Plätzchen auf Erden,
Wo sich's so herrlich und fein
Lebt wie am Rhein, wo die Reben
Blühen im Sonnenschein.
Reich an Farben, so bunt und so prächtig
Erstrahlt Wald und Flur,
Von den Farben am Rhein
Eine allein
Es war mir klar, daß die Aktienempfehlung bei euch nicht gut ankommt, ist ja von Kornblume.. Ihr könnt sie mir ja um den 10fachen Preis einmal abkaufen, vielleicht aber auch nur. Gestern hab ich mich noch gewundert, weils keinen Kurs gab, und heute auf Tradegate; Allererste Sahne.
WC hingegen eiert seit mehr als 200! Tagen am selben Fleck rum. Das nenne ich einen Kracher. Chapeau.
Ich hab noch eine Aktie, die ihr bestimmt nicht kaufen werdet. ZIX. Auch die hab ich. Vor einem Monat nach den Zahlen mit Gap an einem Tag um fast 40% gestiegen (einfach eine Freude) Seither arbeitet sie am Gap-closing. Wie gesagt, das ist auch nix für euch. Vergesst es einfach.
Okay, jeder darf und soll dort investieren, traden wie er will und kann, aber sag bitte nie wieder das Wirecard dubios ist, wenn du bei sowas investierst. Echt nicht
hmm, wenn das mal keine Bärenfalle ist bei ZIX. Da muss man vorsichtig sein. Wer weiss, ob das ein seriöses Unternehmen ist, da kann noch viel zu Tage kommen. So eine Klitsche, die keiner kennt, die ist schon ein heisses Eisen. Und wie immer die Kleinen werden dann rein gelockt und von den Großen abgezockt. Das habe ich schon damals am Neuen Markt beobachten können. Da muss man sehr vorsichtig sein. Ich meins nur gut. ZIX , würde ich nur mit spitzen Fingern anfassen, heisses Messer, sehr heisses Messer. Es könnte in der Wüste gelegen haben.
Ironie Ende.