Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 644 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:33 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.148.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.961 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 642 | 643 | | 645 | 646 | ... 808 > |
Da sieht die Gebühr allerdings überschaubarer aus...und verfügbar sind auch noch ein paar Stück... ;-)
Was ist? Stehst Du zu Deiner Bullenfallen Ansage? 1000 St ist bestimmt nicht zu viel bei den Gewinnen der letzten Wochen.....
Liest sich doch sehr wie das Fähnchen im Winde... hat wohl von call auf put gewechselt :-)
https://www.ariva.de/forum/...ngsbewusste-523923?page=150#jumppos3763
AktienQuerde.: Backin... 20:21#16404
iborrowdesk.com/report/IGP.LN
Da sieht die Gebühr allerdings überschaubarer aus...und verfügbar sind auch noch ein paar Stück...
Du musst schon genau lesen mein Guter ;-)
Deine Daten sind vom Freitag und damit nicht mehr aktuell... offenbar waren die Leihgebühren bei iBorrowDesk sogar am Freitag schon bei 15% während sie bei IB "nur" bei 8,5% waren...
Ich hätte nie geglaubt, dass dieser Bericht, den Wirecard selbst beauftragt hat, dass der so brutal in die Hose gehen würde. Das war für mich ein Schock. Wie kann es sein, dass man so eine Sonderprüfung, die viele Millionen gekostet hat so brutal gegen die Wand fahren kann.
Und genau deshalb fordere ich den Ersatz des dafür Verantwortlichen: AvK.
Deka & Co schiessen sich suf MB ein, was nicht zielgerichtet, sondern sogar gefährlich ist.
Eichelmann hat dem CFO in einem hoffentlich nur ersten Schritt die Compliance weggenommen. Hoffentlich folgt die Fortsetzung.
Morgen mischt ja dann die englischsprachige Fraktion mit, dann sollte auch dort die Seite geupdatet sein...
Nervenspielchen...
Warum denn schon wieder... also das sollte selbst den Hardcore Pushern langsam wirklich missfallen...
Weil E&Y noch nicht so weit sind.
Bei dem ganzen Trubel der letzten Wochen durchaus verständlich.
Da wird gerade alles doppelt und dreifach gecheckt. Logisch!
"Keine wesentlichen Abweichungen" hört sich aber irgendwie schon nach einer Abweichung bzw Korrektur an... m.E.
Die Frage bleibt, ob das der Markt genauso wegsteckt, wie die Klage des Hedgfonds letzte Woche.
Fällt bis dahin die 80 auf Xetra Schluss, werd wieder rausgehn.
Denn schickt, wenn sie sich drüben im Bullen Basar jeden Absacker schönreden.
Naja, wenigstens ist somit wieder Nervenkitzel programmiert und zu niedriger Blutdruck wird therapiert...lol...
Naja, der Kurs hat auf Lang und Schwarz nen Euro gezuckt, mehr nicht...
Bei "Wirecard für VERANTWORTUNGSVOLLE" komm ich gar nicht mehr rein.
AvK IST IMMER NOCH DA !
Seht Ihr jetzt alle das Problem ??
Der Mann hat es nicht drauf und wenn es so weitergeht, dann ist MB noch vor ihm über Bord. Das wäre die absolute Katastrophe.
AvK ist völlig überfordert !!
ER SOLL ENDLICH VON SELBER DAS HANDTUCH WERFEN !!
Später fabuliert er wieder dass ich 10x mehr schreibe als er.
„schenkelklopf :)))“
Raus. SOFORT !!
ICH HABS GEWUSST, DASS ES WIEDER NICHT KLAPPT.
DER MANN IST TOTAL U N Z U V E R L A E S S I G !
Selbst drüben im Bullen Basar wird jetz geklagt und hab schon getröstet.
Aber das wär ja dann laut Kostolany positiv zu werten:
"Der Tag, an dem der sonst hartnäckige Optimist zum Pessimisten wird, ist höchstwahrscheinlich der Wendepunkt in der Kurstendenz.
Und natürlich auch umgekehrt. Wenn der eingefleischte Pessimist zum Optimisten wird, muss man so schnell wie möglich aus der Börse aussteigen. (•‿-)