Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 633 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:39 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.143.765 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 631 | 632 | | 634 | 635 | ... 808 > |
Die haben Geld, Macht und Kontakte, dies zu erreichen! Daher weiterhin die 65 mein Kursziel! Nicht nächste Woche, aber nach meiner Meinung noch dieses Jahr!
Alles meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Das war’s erst mal für mich und ich melde mich erst in „meinen“ Kursregionen wieder!
Gruß!
Talismann
so langsam wird mir klar mit wem ich es hier zu tun habe.
du erzählst jeden Tag was für ein toller Hecht du bist,
dabei bist du ein armes Männlein dass seine Verluste nicht wie ein Mann erträgt
und hier immer wieder sein verfehltes Investment positiv schreibt.
Zum Glück hast du deine Sockenpuppen, die klatschen Beifall über jeden deiner Schwachsinnsbeiträge.
Für alle anderen bist du nur eine Lachnummer, mein kleiner Held :)
Hier in diesem Thread!
Der Beweispost ist leider nicht mehr verlinkbar, da er aufgrund der offensichtlich radikal geprägten Hetze durch den User "Kornblume" von der Moderation entfernt wurde.
Dass er nun anderen Faschismus unterstellt zeugt nur von seinem einzigartig erbärmlichen Charakter.
Zudem wird er für seine Negativpropaganda gegen Wirecard bezahlt!
Den Beweispost dafür hat er zwar inzwischen selbst löschen lassen, jedoch kann er den zuvor gemacht und nun folgenden Screenshot nicht so einfach löschen!
Dann haben wir beide eines gemeinsam.
Geld verdient.
Der eine mit Wirecard , der andere ohne.
Und letztlich den Grundsatz beachtet : Die Aktie ist wie ein brennendes Streichholz , das von Hand zu Hand gereicht wird , bis sich der letzte die Finger verbrennt.
Manipulation von Lesern durch Fakebeiträge, geduldet von den Moderatoren.
Nicht ich bin es der hier manipuliert.
Aber das sieht jeder Leser ohne Tomaten auf den Augen und ein wenig Grips in der Birne auch selbst...
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.20 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 24.05.20 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Da liegt wohl ein Interessenkonflikt vor...Mods sind vielleicht selbst aktiv unterwegs?
Wäre eine Theorie oder selbst ordentlich in WC investiert oder erhalten eben Geld für die ganze Werbung...
Einfach mal im großen Werbeforum ein paar hundert Seiten oder gar tausend zurückgehen und schon sieht man die gleichen Manipulationsversuche wie gegenwärtig...
Raketen die durch die Decke gehen werden...
Schuld an allem haben immer die Anderen...
Pusher Forum at its best.
Nicht von diesen Foren und bezahlten Pusher beeinflussen lassen.
Die Kursentwicklung( es geht kontinuierlich runter...) spricht m. E. eine deutliche Sprache.
Aber das ist meine Meinung.
Schönes Wochenende.
Es soll der Eindruck erweckt werden, dass ich ein "bezahlter Basher" wäre und mit den "bösen" LV unter einer Decke stecken würde.
SCHÄMT EUCH
Auch die Hitlervergleiche haben viele andere User gesehen und können diese bezeugen.
Da gibt es schlicht und einfach nichts daran zu rütteln.
Die Wahrheit lässt sich nicht weg-lügen!
Wer sich tatsächlich schämen sollte liegt auf der Hand.
Wie bitte soll ein DAX-Konzern seinen vollen Börsenwert entfalten können, wenn es ernsthafte Zweifel an der Qualität seiner Buchführung gibt und diese Zweifel nach der Durchführung einer Sonderprüfung (die das Unternehmen selbst in Auftrag gegeben hat) sich erhärtet haben.
Es geht hier um den Machtkampf Adyen vs Wirecard, bei dem es um viele Milliarden geht und den Wirecard nur verlieren kann, wenn Schlüsselpositionen mit Stümpern besetzt sind.
AvK muss weg !
Wenn das Depot absäuft können nur böse Mächte im Spiel sein.
Grad bei Grünlingen sind dann bezahlte Basher, Lügenpresse etc die Schuldigen und müssen massiv bekämpft werden.
Hab mich früher auch über sochen Scheiss erzürnt, aber haks neuerdings als Top- Satire ab.
Hmm- ich bin ja laut einigen brillanten Häuptlingen auch bezahlter Basher.
Dabei hab immer gedacht, wär nur eine kleine Leuchte.
Daaaaaaaaanke für die Aufklärung und krame nun schon lange nach der letzten Schmiergeldzahlung von Black Rock oder Bridgewater Associates...loool...
Habs aber anscheinend verschlampt, himmeldonnerwetter....
für den umgang hiermit gibt es lehrbeispiele:
https://youtu.be/x46P-2KHg5U