Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 621 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:39 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.141.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.064 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 619 | 620 | | 622 | 623 | ... 808 > |
Das trauen sie sich heute nicht mehr.
Stattdessen wirst du beleidigt, diffamiert und gesperrt, bis die Schwarte kracht.
Nimms deshalb sportlich.
Tut bei Weitem nicht wo weh, wie ans Kreuz genagelt zu sein.
Achtung!: das ist unseriös und man ein LV-Chef gar nicht. Sein "ernsthafter" Ruf steht so auf dem Spiel.
Die Mördergrube Boerse bekommt Eurem Seelchen nicht. Ich verstehe nicht, wie man sich alle 2min derartig selber stranguliert.
Aber war immer lustig wie alle angesprungen sind wie Bulldozer xD
Schön, wie die Pusher der Werbeforen sich hier Gedanken machen...
Würde mir um das Long-Target, also +100 Euro in 2025 Gedanken machen, aber nicht um die Kritiker...
Gelassenheit sieht anders aus, Zwänge bestimmen jetzt den Griff zur Tastatur.
Aber nun gut...
Glucksrad zuschlägt, also aufpassen... Kritiker werden dort virtuell verbrannt...
Irgendwie bekomme ich durch die Spam Pusher keine Antwort, vielleicht wollen sie doch mal antworten... :
Was ist, wenn....
- die BaFin doch relativ schnell etwas kritisches zu bemängeln hat?
- Investoren die Reißleine ziehen?
- Geschäftsbeziehungen aufgekündigt werden, auf Grund der negativen Gesamtentwicklung des Unternehmens?
- vermeintliche tolle Kooperationspartner einen riesen Skandal mit sich bringen?
- ggf. die DPR beim Durchleuchten der EY Abschlüsse neue Ungereimtheiten ans Licht kommen?
- neue Player auf dem Markt gepusht werden, gibt da ja Potential...?"
He ich hab noch einen
Was ist wenn...
- heute Nacht der Sonnenwind besonders stark ist
He und noch einen
Was ist wenn ....
-es Verstand regnet und stehst zufällig im Freien
Und da müsste es doch ordentlich Kübeln...
Mehrfach...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Modell "Typischer Tagesschau-Gucker"
Zitat:
>>> BioTrade: Wirecard 16:05 #132110
Mich interessiert der Schlusskurs an Weihnachten im Jahre 2025. Wenn der bei 1000.- steht bin ich zufrieden.<<<
Zitat Ende
Liebe Pusher:
Das ist zuwenig!
So kanns nun wirklich nicht weitergehen.
Vielleicht solltet ihr den Mods ein paar kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, dann klapt es bestimmt besser mit dem Sperren.
Merke: Freundschaft verbindet!
Die Rakete röchelt ja schon lange, aber das Röcheln verbrennt auch Treibstoff...
Hoffentlich kein totaler Rohrkripierer ...
Gibts da irgendwo Seminare dafür?
Das läuft ja wie bei der Ausbildung zum Versicherungs-oder Staubsauger Keiler.
Zitat:
>>>>Whatson: Die LV werden jetzt um die Wette covern 216:39 #132127
den letzten beißen die Hunde.
Außerdem brauchen die neuen Vorstände auch noch ein kleines Startpaket.
Und der Dirk Müller will wieder rein.
Mir wärs recht, wenn es nur langsam steigt, damit die Volatilität endlich mal raus ist.
Bis 130 kurz vor den Zahlen halte ich für realistisch.
Dann am großen Tag wird es spannend: Geht es rauf auf 200€, wo der Kurs eigentlich hingehört, wenn diese #### LV nicht wären.
Oder kommt es zu einer Neubewertung?<<<<
Deutsch ist eben nichts für Jedermann aber gib nicht auf, vielleicht klapps ja doch irgendwann mit dem Deutsch und dem Regen.
Musst auch schon richtig lesen - Du stehst da im Freien nicht ich. Mein Verstand ist mehr als ausreichend um Deine billige Art, Aktien von Unbedarften Aktionären loszueisen, zu durchschauen und anzuprangern.
Nun ja, aber vielleicht brauchst Du den Verstandesregen ja auch nicht mehr- wenn der Sonnensturm schon das Seine zu einem Aktienquerdenker freien Forum getan hat.
So jetzt wirds Zeit einen auf Wirecard zu trinken - ist eben heute doof für Euch Basher gelaufen und es wird nicht der letzte Tag sein. Die Klagen werden sicherlich abgewiesen da Substanzlos - na ja wo soll die auch herkommen wenn nichts dran ist an den Vorwürfen und auch sonst nicht.
Vertreter des Teletubby-Threads.
Modell "Typischer Tagesschau-Gucker"
Zitat:
>>> BioTrade: Wirecard 16:05 #132110
Mich interessiert der Schlusskurs an Weihnachten im Jahre 2025. Wenn der bei 1000.- steht bin ich zufrieden.<<<
Zitat Ende "
Du wenn Ihr Basher das als Droge braucht um Euch wohl zu fühlen - ich hab noch ein Schuss für Euch.
Die 1000 natürlich nach einem Split und zuzüglich der an jeden Aktionär ausbezahlten Gelder aus den Zahlungen der unterlegenen Prozessgegner :-)
Du wirst schon noch deine wahre Berufung finden...
Regalauffüller oder gar Kellner?
Letzteres dürfte für Dich und deinen individuellen Fähigkeiten doch ein sehr ehrgeiziges Ziel sein, aber glaub auch Du an Dich.
Die Freundlichkeit wurde Dir ganz offensichtlich nicht mit in die Wiege gelegt, aber Hey! arbeite doch dran! :-)
Was den Kurs angeht, war das schon die Rakete?
DAX und vor allem der TecDAX sind ja ebenfalls grün... aber doch ist doch toll, wenn man nicht schon wieder die anderen DAX Unternehmen mit nach unten ziehen muss...
Du hast offensichtlich jegliche Selbstachtung verloren. Der steigende Kurs kann das nicht auslösen, oder doch?
Armselig!