Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
- die BaFin doch relativ schnell etwas kritisches zu bemängeln hat?
- Investoren die Reißleine ziehen?
- Geschäftsbeziehungen aufgekündigt werden, auf Grund der negativen Gesamtentwicklung des Unternehmens?
- vermeintliche tolle Kooperationspartner einen riesen Skandal mit sich bringen?
- ggf. die DPR beim Durchleuchten der EY Abschlüsse neue Ungereimtheiten ans Licht kommen?
- neue Player auf dem Markt gepusht werden, gibt da ja Potential...?
Sowas kann m.E. dem Gesamtbild eben auch noch einen Touch verleihen...
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...0002-0001-0000-000170923511
Wer will dann noch mit so einer dubiosen firma zusammen arbeiten ?
Ist das sein Ziel ?
Wenn WDi verschwindet dann fängst wieder an die Infrastruktur neu aufzubauen,..na gute Nacht Marie,...da hätte ich auch keine Lust drauf. Die Manager der Kunden sicher auch nicht.
Die Leerverkäufer scheinen zu gewinnen und drängen Wirecard immer mehr in eine Ecke. Jetzt werden nicht mehr so viele dagegen halten.
Oder gibt es ein Waterloo für die Leerverkäufer? Hilfstruppen für Wirecard sind jetzt nötig. Kommt am Wochenende wieder eine Hammermeldung und der Gegenschlag von Wirecard?
Mag ja sein dass der Kurs in die Knie geht. Aber das Unternehmen ist aus meiner Sicht gut aufgestellt, selbst wenn sie in der Vergangenheit gemauschelt haben. Wenn sich das nicht nachweisen lässt dann wird die Aktie eben absurd günstig. Einfach weil viele verkaufen, weil der Kurs in den Keller geht. Wegen Kursguckerei und Angst. Dann kann das Leerverkäuferpack ja günstig einsteigen und danach ihre Klagen zurückziehen.
Ich bin Zuschauer.
Kurs und Unternehmensentwicklung sind zweierlei Dinge. Die Leerverkäufer machen ja eine Aktie systemathisch fertig wenn sie Schwachstellen finden. Die Psychologie, Ängste erledigen dann den Rest. Das Unternehmen Wirecard muss gar nicht in die Knie gehen.
Der Autor Emil Jusifov hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Wirecard.
Und wenns gestiegen ist, dann komme ich und verkaufe seine Aktien.
Ich bin ein leeverkäufer und erziele in wenigen Tagen extreme Gewinne.
Ich habe keine Aktien. Ich warte einfach bis der kurs steig. danach klicke ich auf "verkaufen"
und der Broker leiht mir automatisch irgendwelche Aktien, die ich verkaufen kann.
Wenn der Kurs fällt, kaufe ich die Aktien bzw. der Broker gibt es dem Byblos zurück.
Und das ganze passiert ohne seine Erlaubnis. Geil geil geil geiiiilllll
Deshalb ist es wichtig, dass Byblos immer pusht :)))
ich gehe jetzt ne runde mit meinem ferrari flitzen. und wünsche ein schönes virenfreies
Wochenende :))))))))
Habe die gleiche Summe, die investiert ist nochmal... Zum aufstocken... Die hebt man aber besser auf, falls es nochmal auf 50 - 60 geht oder?
Bin zwar dann auch mit ungesunden 30 Prozent dann vom depot wert investiert... Aber ich sehe es als einmalige Chance... Wenn ich falsch lag... Pech gehabt... Das ist Börse