Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Haben die Bullen bisher immer verteidigt.
Erst da drunter kann die Verbilligung Fahrt aufnehmen. Dann müsste aber nochmal ein Klops kommen, ansonsten werden das die Bären nmM nicht schaffen.
Ein Zock bleibt trotzdem riskant, da der Gesamtmarkt zuletzt trotz Covid-19 heiss gelaufen ist und nun mal wieder abladen könnte...
hat in dem Jahr 2009 vor der Schieflage der Hypo Real Estate gelogen bis sich die Balken biegen. Und der Hammer ist ja dass er sich unschuldig fühlt. Was für ein kranker schizophrene Vogel! Dem Typen würde ich jeden Tag Wasser Brot und Peitsche geben.
Zahlen sind Schall und Rauch solange bei WC die Bilanzierung in Frage gestellt wird.
Bei WC gehts es um das Testat.
Das bedingt 1 Mrd. + Kontoauszüge sowie Umsätze nachgewiesen.
Eventuell KYC wegen AML.
Wenn das Testat nicht kommt, dann gehts nach unten. Wenn es kommt gehts nach oben.
Wenn es stark eingeschränkt kommt dann geht das Abwarten weiter.
Ich kann mir dies schlicht und ergreifend nicht vorstellen, dass sich Braun um sein Lebenswerk bringt.
Die Amis machen alles, um Wirecard zu ruinieren. Denen traue ich alles zu. Ich hoffe echt, dass Braun die Umsätze von den Drittanbieter präsentieren kann und zwar korrekt!!!!
> den letzten Jahren den Daumen immer hoch hatte und durch die Bemühungen
> Wirecards inzwischen mehr Transparenz habe als in den Vorjahren ?
> Würde ich mich von der Konkurrenz vorführen lassen auch wenn die
> gar nichts gefunden haben ?
- Wenn mein Chef von E&Y Deutschland mir Druck macht.
- Ich noch aus der Haftung mit einem blauen Auge rauskomme
- Die KPMG-Vorwürfe jetzt NICHT mehr ignorieren kann
=> Ja, dann müsste ich das berücksichtigen, auch weil ich die bisherige Prüfung für billig Geld gemacht habe.
Wenn E&Y die wegen KPMG aufgeworfenen Fragen ignoriert, wo diese im Raum stehen, wird es für den Prüfer wegen Haftung eng. Vorher konnte man sich auf Wirecard un die vorgelegten Unterlagen "verlassen". Diese Annahme ist durch den KPMG-Bericht wiederlegt, war aber auch schon vorher "grenzwertig".
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 13.05.20 17:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Wer war es, der behauptete, dass alles bestens in Ordnung ist?
Genau das will die BAFIN nun zurecht herausfinden, aber auch noch andere schöne Sachen.
Heute wird sich entscheiden, ob Doppelboden oder weiterer Absturz.
Ich bleibe dabei mit meinen Aktien und den Optionsscheinen da ich bei 85 eingestiegen bin halten sich die Verluste in Grenzen ist ne gute Chance jetzt jammern alle falls der Kurs vor den Zahlen wieder 10% oder mehr hoch geht jammern auch wieder alle.
Thumbs up! Da ist scheinbar was dran?!
"scheinbar"
aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:27
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 13.05.20 17:27
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
>>>> Ghost013a: #13 28.02.20 12:28#17
"Viel Glück, und lass die persönlichen Bemerkungen, zu schnell macht man sich da zum Drops..."
Nun ja, dann hättest du mit #5 nicht selbst damit anfangen soll. Wer im Glashaus sitzt...
Wer meinte, dass das hier noch länger so weiter geht, ist dann wohl auch nur einem "Hirnpups" erlegen.>>>
Dein Beitrag aus dem Adyen Forum vom 28.2.20.
Gibt noch viele solche Beispiele.
Du bist wohl der Ghost-Rider der Börsen.
Ich sage nur dass ich massive Verluste erlitten habe da ich auf euch Dauerlobsänger gehört habe.
Darf ich die Wahrheit nicht sagen? Ist euch dies unangenehm? Steht doch einfach zu euren Fehlern, würde im übrigen auch Wirecard ganz gut stehen.
Na mal sehen. Kritische Stimmen behaupten ja die Mods würden parteiisch agieren, das halte ich natürlich für absoluten quatsch.“ schenkelklopf ;)))“
Die Message war klar, in etwa: alles ist sauber, alles wird gut (frei übersetzt). In Wahrheit ist dies aber nicht der Fall. Daher trennen sich nun offensichtlich die Investoren von WDI. Nix LV, hier wird die aktuelle Schieflage und der Vertrauensverlust eingepreist. Was dies für den Kurs noch heißen mag, werden wir sehen. Ich habe da so meine Befürchtungen.