Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.20 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.04.20 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
50 Jahre warten?
7-20 Uhr vorm rechner??
Redest Du von Dir.
Oder ist ein verzweifelter versuch mit geballter kraft den LV s in die Hände zu spielen.
Macht Euer ding, aber haltet doch die Investierten nicht für bekloppt
Achnee, das war wieder zu kompliziert - ich nehme die Frage zurück .
"....dass Sie Evotec gekauft haben. Ich habe Mitleid mit denjenigen die für 26€ eingestiegen sind.
die denken folgendes:
"Sobald die scheiß Aktie die 26€ erreicht verkaufe ich den Mist ohne Verlust. Aber ich muss erst noch 10 Jahre warten bis der Kurs die 26€ sieht :("
haut paar standardisierte Texte in zig
Aktien rein ..Immer die selbe Inhalte .........und mit seinen 2 -5 Account bestättigt er es dann
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.20 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 29.04.20 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Montag kommt der KPMG Bericht, und alle Zweifel vom Tisch (fast sicher). Alle, die wegen FT Meldung in 2019 short gegangen sind, sollen sich spätestens dann ihre Entscheidung überlegen. Teil von den shorties werden ihre Positionen schließen. Seit dem FT Artikel ist Wirecards EBIT und Umsatz kräftig gewachsen. Kurstechnisch aber nicht. Also es gibt viel Luft nach oben.
Am Donnerstag kommen die Zahlen. Die werden gut sein, oder sogar die Prognose übetreffen, da mehr Leute jetzt online und kontaktlos bezahlen. Wirecard war, ist und sehr wahrscheinlich bleibt extrem profitablel. Viele Investoren, die vorher unsicher waren, können endlich ohne Risiko investieren. (ich selbst habe Bekannte, die meinen Wirecard ist wahrscheinlich eine Betrugsfirma und investieren deswegen nicht) Und allen, die gegen den Markt wetten wollen, da sie einen Crash fürchten, sage ich nur: es gibt viel bessere Alternativen.
Wirecard ist für shorties jetzt viel zu riskant. Aber wenn ihr bleiben wollt, viel "Spaß". Eure Verbundete werden nicht ewig Geld verbrennen wollen. Slate Capital hat schon angefangen zu reduzieren (laut https://shortsell.nl/short/Wirecard/30). Alle andere bleiben hartnäckig. Ein shortsqueeze ist aber jetzt sehr wahrscheinlich... es wird spannend. :) Hey shorties, wollt ich nicht auf Tesla umsteigen? Nur so eine Idee.
Der Kurs wurde vor ca. einer Stunde wie im Lehrbuch an der Marke aufgefangen und ist wieder nach oben gedreht! Für nachhaltigen Anstieg sehr wichtig!
Vorausgesetzt dass der Kurs die nächsten Tage nicht unter 130/131 € zurückfällt ist charttechnisch alles paletti und der Ausbruch nach oben durch das Abprallen an der 131€-Marke bestätigt.
Die Aktie war zuletzt einigermaßen überkauft und in Verbindung mit dem heute eher schwachen Gesamtmarkt war das ein plausibler Verlauf.
Ich vermute, (vorausgesetzt dass KPMG vollständig entlastet - wovon ich schwer ausgehe), dass wir am Montag nochmal einen steilen Anstieg sehen werden welcher Dienstag+Mittwoch wieder dezent abverkauft wird.
Der Freitag könnte dann der eigentliche Befreiungsschlag werden!
Warum?
Wenn KMPG am Montag vollständig entlastet und Wirecard 4 Tage später starke Zahlen präsentiert, so ist das der Startschuss für Großinvestoren und Fondsmanager endlich wieder einsteigen zu können!
Man könnte Meinen Du machst das absichtlich... Auch die in "comic-sans" amateurhaft dazu geschriebenen Bemerkungen wirken leider äußerst stümperhaft...