Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Deine Aussage:
Lerne Charts lesen, dann kannst auch du selber erkennen, wer nahe an der Pleite ist.
Also liebes Blümchen wer ist nah an der Pleite ? Ich kann ja keine Charts lesen ... Du aber ja schon ! Also bittte NAMEN ... und nicht wieder drumherum labern ... !
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.04.20 11:52
Kommentar: Beleidigung
>>>> ... so sind Sie hier die Kornblümchen / el.mo / BigCenty und Co.... alle die größte Fresse aber nix dahinter ... lach mich weg>>>>
Kann es sein, dass das, was du so absonderst im besonderen Maße auf dich zutrifft.
Warum willst du eigentlich so penetrant die Namen der Banken von mir wissen, die nahe an der Pleite sind?
Möchtest du gar einen sicheren Short-Zock machen?
So einfach geht das nicht.
Übrigens empfehle ich dir in diesem Zusammenhang die einschlägigen Vorträge von Dr. Markus Krall anzusehen. das findest du alles auf Youtube.
Dann könntest auch du möglicherweise etwas schlauer sein, bin mir da allerdings nicht so sicher.
Das Geld, das ich nicht in Aktien angelegt habe, hat mein Broker in Geldmarkt Fonds angelegt.
Ist das auch eine Alternative sein Geld anonym und sicherer anzulegen?
Allerdings inzwischen nur noch auf Beträge bis zu lächerlichen 2500€.
Daher besser keine größeren Summen investiert dort parken! Da Sofortüberweisung in Echtzeit möglich ist, ist aber auch nicht wirklich problematisch...
Degiro handhabt das mit diesen Geldmarktfonds so weil sie keine Bankenlizenz haben und daher Dein Geld nicht einfach wie auf einen Bankkonto parken können/dürfen.
So, das waren jetzt schon fast zu viele Worte für solch einen inhaltlosen Thread. Frohe Ostern und gute Besserung.
Ach ja - Sperre nicht vergessen, ich frage mich nur kann man wegen einer Frage auch gesperrt werden? Wo es doch in der Sendung mit der Maus heißt .... wer nicht fragt bleibt dumm - und das wollt ihr mir doch nicht antun - oder? Na ja Euch trau ich fast alles zu.
https://de.reuters.com/article/virus-usa-fed-idDEKCN21R20V
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 16:46
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 09.04.20 16:46
Kommentar: Diffamierung
Das dürfte der nächste Schub an den Börsen sein ,natürlich wieder Zeit versetzt .
Das Geld will ja irgendwo hin ...
https://de.reuters.com/article/virus-usa-fed-idDEKCN21R20V
WC befindet sich weiterhin in einem astreinen Abwärtstrend seit 09/18.
Weiterhin viel Vergnügen.