Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.20 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 08.04.20 12:48
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Börse ist zudem nicht so sein Ding wie man unschwer erkennt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 13:50
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 09.04.20 13:50
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Wir kommen von 80 Euro und haben 30 Euro zugelegt ..
Ich freue mich über den Anstieg von 30 Euro den ich im Großen Teilen im Depot bei mir sehe ..
Omg ... WDI ist 3 Euro gefallen ... wen juckt es ?? Bin immer noch 6 stellig im plus ... dafür müsst ihr Lemminge 4 Jahre arbeiten .... ;))
Ich freue mich über den Anstieg von 30 Euro den ich im Großen Teilen im Depot bei mir sehe ..“
Interessante Logik, dass dicke Minus der letzten Monate/Jahre ist vollkommen irrelevant und wird nicht thematisiert, es zählt nur das kleine Plus vom 2 Jahrestief aus. Mensch, wenn irgendwann doch die 50€ kommen kannste dich doch noch mehr freuen,..die Steigerungsraten werden immer besser.
Hier nochmal deine fachkundige Einschätzung von 18.03 also nichtmal 3 Wochen
Aurus: Elmo 16:56 #13246
Elmo 12:36 #13236
el.mo.: WDI fürn Fuffi könnte noch zu teuer sein.. 3....18.03.20 11:45 #12252
geht man davon aus dass das Schlimmste noch bevor steht.
Also abwarten, niemand sollte versuchen sich gegen den Markt zu stemmen.
Die Stimmung ist noch nicht negativ genug um jetzt zu kaufen. Der Geduldige wird belohnt
Du liegst über 100,00% in drei Wochen daneben ......
Guter Junge. Richte ihm Grüße aus, ja. ;)
der eine Mal eben um 100% und der andere hat wieder ein Tipp an der Schranke der Tiefgarage der Bank erhalten und kauft Daimler und verkauft es dann Panikartig und 1 Woche später 20% Differenz zu seinem Verkauf ....
Alles Fachexperten ........
Wenn ihr nichts von Wirecard haltet warum seid ihr dann hier ?
Hab nichts von dir Big Cent im Daimler Forum gelesen ,warst ja stolzer Aktionär ....
nochmal, dein Geschwätz, wenn auch 20x wiederholt, macht aus meiner Aussage dennoch keine falsche Einschätzung. Außer natürlich, du kennst tatsächlich die Zukunft,.oder denkst das zumindest,..beides würde mir an der Stelle allerdings Angst machen. ;D
Das eine ist wünsch dir was alla Elmo vom 18.03. und das andere der
tatsächliche Kurs der liegt ca bei 110,00 Euro ..
Da sind 3 Wochen zwischen deiner Fachanalyse und der Realität ..
Dachte du wüsstest zudem wie viel ich wovon habe, weißt ja nach eigener Aussage auch was ich arbeite ;)
Und mein lieber Bam,..mit deinen infantilen Beleidigungen hast du dich eh schon wieder disqualifiziert.
Liegt aber irgendwie bei euch in der „Familie“.
Aber, lass dir mal meine Beiträge vorlesen und erklären. Kannst dann gern wieder kommen.
Is lustig mit dir ;D
deine Wortwahl und deine Unkenntnis zeigt mir, dass du uns hier bzgl deiner Wunschgewinne ganz schön anflunkerst,..du Strolch ;)
Aber, lass dir mal meine Beiträge vorlesen und erklären. Kannst dann gern wieder kommen.
Is lustig mit dir ;D
Die Stimmung ist noch nicht negativ genug um jetzt zu kaufen. Der Geduldige wird belohnt
ömmmm immer noch eine dürftige Einschätzung von dir Elmo .....
el.mo.: @Bam.. 17:52 #13268
deine Wortwahl und deine Unkenntnis zeigt mir, dass du uns hier bzgl deiner Wunschgewinne ganz schön anflunkerst,..du Strolch ;)
Is lustig mit dir ;D
ömmmm immer noch eine dürftige Einschätzung von dir Elmo .....
el.mo was machst denn so beruflich ... klär mich doch mal auf ? Ich hatte BigCent auch mal gefragt ... kam auch nix ... iwie komisch mit euch wa.... Brüdern.