Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Auslöser war die Aussage von Donald Trump, die amerikanische Wirtschaft keinesfalls kollabieren zu lassen, sehr zum Missfallen einiger Akteure.
Man wollte seine Wiederwahl mit allen Mitteln verhindern.
Das wird nun wohl kaum gelingen.
Da liegen nun bei Vielen die Nerven immer mehr blank.
Auch Brasilien macht bei dem Corona-Hype nicht mit, sowie auch schon nicht beim Klima-Hype.
https://www.n-tv.de/panorama/...-zur-Normalitaet-article21666501.html
Was die Auswirkungen der Corona-Sache betrifft, sieht man schon bei nachfolgender Meldung.
Es wird wieder einmal die Ärmsten treffen.
Was kommt als nächstes?
Hat sie auch Corona?
https://www.diepresse.com/5790202/...ubt-mit-corona-infiziert-zu-sein
I want you to panic.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 25.03.20 16:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
In den Nebenthreads geht es um gute Laune verbreiten., um zum Nachkaufen oder zum Halten der Aktie zu animieren.
Dort wird auch jede Menge Trost gespendet und zum Zusammenhalt aufgerufen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 17:21
Zeitpunkt: 25.03.20 17:21
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 16:52
Zeitpunkt: 25.03.20 16:52
Meine Meinung
>>>Sie sind tatsächlich dumm<<<
Na, da bin ich ja dann beruhigt.
Dann brauche ich ja auch keine Angst vor ihnen haben, da sie ja bald alle Pleite sein werden.
Dann ist ein LV Verbot auch gänzlich unsinnig und unnötig.
Das Problem erledigt sich also ganz von alleine.
DANKE für deine Analyse.
Diese Information sollte man auch in den Nebenthreads verbreiten. Dann legt sich auch die Aufregung deswegen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 17:09
Zeitpunkt: 25.03.20 17:09
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 18:55
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 25.03.20 18:55
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zocker die mit anderen Geld spielen und meinen bei 80 € haue ich noch mal ein Schwung drauf .
Hatte gesagt denkt und meldet es der Zentrale die Shorts müssen irgendwann zurück gekauft werden .