Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Lies den verlinkten Artikel
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...fern/25646084.html
Finanziell hat das auf mein Leben erstmal keinerlei direkten Einfluss - auch wenn sich das hier einige offensichtlich wünschen.
Das zeigt lediglich den traurigen Charakter derjenigen hier...mehr aber auch nicht ..
Mit einem stark gehebelten o.s. auf Trägerwerk hab ich die letzten Tage sogar einen großen Teil der Verluste der letzten Wochen kompensieren können...
Da könnt ihr Euch jetzt schwarz ärgern wenn ihr wollt - oder ihr freut euch mit mir... Ist jedem selbst überlassen! :)
Vielleicht ist das ja dein Ding, wenn es Börse eher nicht ist.
Das ist doch kein Bashen.
Vorsicht ist bei WC nunmal bereits seit 1,5 Jahren erste Pflicht, will man nicht sein Geld leichtfertig aufs Spiel setzen.
Hat man ja eindrucksvoll am Kursverlauf sehen können.
Von 200 auf 80.
Das nenne ich mal eine Vollbremsung.
Er sitzt die Sache nämlich „locker“ aus, naja denkt er zumindest.
Weißt jetzt wie man die Einzelwerten nach Performance sortiert?
Vollbringe doch mal nur EINE gute Tat PRO Tag in diesen Zeiten. Geh einkaufen für Deine älteren Nachbarn, geh den Hund Gassi führen, mach was Sinnvolles. Wenn Du Deine Tätigkeit hier als sinnvoll empfindest, dann bleib hier :-)
Niemand beeinflusst hier irgendwas, weder Basher noch Pusher. Zu bashen wäre mir bei einem so zukunftsgerichteten Unternehmen wie WDI viel zu anstrengend, weil man da ja ständig seine echte Meinung unterdrücken und verstecken muss :-)
Was genau hast du dann davon?
Und, wenn du meine Beiträge wirklich verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass ich gar nichts gegen Wirecard habe, nur gegen Dummschwätzer mit ihren Dauerdurchhalteparolen, die selbst noch an Bord sind wenn der Dampfer 10m unter Wasser ist.