Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 472 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:33 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.137.114 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 808 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 18.03.20 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Es wird dann zu offensichtlich was deine Bewegründe sind .
Der gesellschaftliche Gundkonsens des gegenseitigen Respektes der letzten 70 Jahre geht immer mehr verloren.
Dieser war der Nährboden des Wohlstandes, da man,
langfristig optimistisch in die Zukunft blicken und planen konnte
Begonnen hat das Übel es in den 70er Jahren mit der angeblichen Ölkrise. Das Erdöl ginge innerhalb von 30 Jahren zur Neige. Man musste einmal in der Woche das Auto stehen lassen und die Autobahnen waren wie leergefegt. Mittlerweile haben wir eine Ölschwemme mit Tiefstpreisen, und das 50 Jahre später.
Dann fürchtete man eine neue Eiszeit.
Dann fürchtete man den sauren Regen, der sämtliche Wälder vernichten würde.
Der Rest aus der näheren Vergangenheit dürfte auch allen anderen bekannt sei und ich verzichte auf die Aufzählung.
Mittlerweile regiert der Neid, der Hass und die Wut auf alles, was sich außerhalb der Mainstreams bewegt.
Gedacht und geplant wird nur mehr in sehr kurzen Zeitfenstern und man rechnet mit dem Schlimmsten, obwohl man sich das nicht zu artikulieren getraut. (Angst vor den Folgen?)
Und immer wird die Meinung von oben gemacht, um bestimmte Ziele zu verfolgen.
Böse Zungen würden dazu Propaganda sagen.
Man sieht das Ergebnis auch hier an den Kommentaren vieler Foristen, denen der Geiffer aus den Lefzen trieft.
Viele wissen gar nicht, warum sie eine bestimmte Meinung haben, glauben fälschlicherweise, dass es ihre eigene ist.
Wiederum eine Meinung von Kornblume.
Wenn das Fussvolk keine Durchhalteparolen und "Dicke Eier" Geschwätz mehr absondert.
Wenn in Foren Merkel, Leerverkäufer und Bafin eindeutig Schuld am abkacken des Depots sind.
Aktuell sind laut einer jüngsten Umfrage 51 Prozent der Investoren bärisch drauf. Das lässt natürlich hoffen, dass wir in der Nähe vom Tief stehn.
Am Tiefpunkt der Finanzkrise 2008/09 waren allerdings noch viel mehr Investoren auf Weltuntergangs- Trip.
Hmm, könnte nicht schlecht sein, demnächst sein Portfolio aufzustocken. Den Tiefpunkt erwischen eh nur Lügner.
Nicht nur Wirecard, auch Evotec, S&T und viele andere Werte locken zum Kauf.
Ein Unsicherheitsfaktor bleibt, nämlich Wallstreet, wo die Gier (Tesla etc) noch nicht genügend korrigiert hat.
Denn wenn dort nur gepupst wird, kriegen wir als Lakaien sogleich Durchfall.
Aber Trump und Fed donnern ja Milliarden in den Markt als Beruhigungspille.
Tschau und allen viel Glück...
Zitat:
Am besten wir stecken uns alle an und wer es nicht überlegt hat pech gehabt. Sowas muss man da lesen. Gerade die ältere Generation hat Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut und für unsereren Wohlstand gesorgt und das sind eben auch die Risikogruppen. Wer braucht die Senioren? Eine Ohrfeige auch an die ganzen chronisch kranken Menschen. Einfach nur widerlich was man da lesen muss. Primitive abartiges Volk.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.03.20 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Ob die Warterei wohl vergeblich ist?!
Vorallem im Gewerbeleasing! Hab mir vor nem halben Jahr zwei GTI-Performance geholt....als kleine Stadt-Flitzer für die Freundin und einen eben für die "Firma" (also für mich als Zweitwagen) für lächerliche 99€ netto im Monat (pro Auto, versteht sich).... da wundert's mich aber auch nicht dass mancher Autobauer so schlecht da steht... VW verdient da an mir wohl eher nichts!?....
Kaufen macht meiner Meinung nach bei den Leasingpreisen aktuell überhaupt keinen Sinn... aber jeder wie er will...
ja sehr hoch alles ist möglich
Aber wer weiss das schon... :-)
Bisher noch mit keinem Leasingwagen Schwierigkeiten bei der Rückgabe gehabt...
Es gibt dazu eindeutige Rechtssprechungen...wer sich nicht übers Ohr hauen lässt erlebt auch bei der Rückgabe keine Überraschung!
Was genau bezweckst Du eigentlich mit dem ständigen kommentieren darüber was in Nachbarthreads so abläuft?
Kornblümchen betreibt ja seit einigen Monaten die selbe Masche....
Der Artikel ist äußerst interessant!
Die Linzer schrauben ihr öffentliches Leben zurück. Einige Geschäfte haben die Maßnahmen der Bundesregierung gegen die weitere Ausbreitung des neuartigen Coronavirus bereits umgesetzt. Obwohl sie erst ab Montag schließen müssten, haben Läden für Mode, Unterwäsche oder Haushaltswaren ihren Betrieb bereits eingestellt. An den Fensterscheiben hängen Hinweise .....
Geld nur mehr mit Handschuhen- nächster Schritt Bargeldverbot lt Insider- deshalb Gold gefallen, da es dann Goldverbot kommt
Ist ja nur eine harmlose Erkältung. Das ist im Frühling wieder vorbei. Non Event. Strong Buy
Unglaublich. Die Welt stürzt immer mehr ins Chaos und man macht sich Gedanken wann man wieder kaufen kann.
Meine Antwort! Gar nicht! Es könnte jederzeit einen Flahcrash geben. Dann ist das Geld futsch! Wichtige Unternehmen könnten verstaatlicht werden. Die Situation ist alles andere als zu unterschätzen!