Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Sie haben keine Hobbys, keine Freunde,keine Familie.Hocken von morgens bis abends im anonymen Forum.Sind frustrierte Frührentner und Stänkerer und haben keine einzige WDI Aktie.
Und tun so als ob sie Ahnung von Börse haben.
geht doch dahin wo es gut für euch ist. Woanders ist es auch schön.
Nach dem schweren Schlag, den KB erlitten hat, sollten hier alle Leser
beste Genesungswünsche hinterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.02.20 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Schon witzig...
Werde deutlich günstiger wieder in NEL und Ballard und wie sie alle heißen einsteigen... momentan noch viiiiiel zu teuer....
Wirecard ist dagegen ein absolutes Schnäppchen zu den Preisen momentan. Historisch günstiges KGV! (Das ist eine sehr einfach belegbare Aussage!) :)
Viele Grüße aus der Karibik ;)
Man könnte ein Muster erkennen.
Sehr seltsam ist auch, dass die Mortalitätsrate eigentlich sehr gering ist und vor allem betagte Menschen betrifft. Außerdem wird man ja aller Wahrscheinlichkeit ach dem erfolgreiche Überstehen der Krankheit auch wieder ganz gesund, anders als bei Aids.
Der Aufwand ist immens, um die Verbreitung einzudämmen, quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste.
Dadurch kann man den Impact auf die Börsen nicht wirklich realistisch einschätzen.
Lieber Blacky:
Hast du gut gemacht. Ich habe auch einen Teil meiner H2 Aktien vergangene Woche verkauft, aber gestern trotzdem massive Verluste gemacht. Es ist ja ein breitgefächerter Absturz gewesen, quer über alle Branchen hinweg und das weltweit. Allerdings hättest du auch deine WC Aktien verkaufen sollen, da diese auch wieder vom letzte n Hoch mehr als 10% verloren haben. Da könnte nach unten auch noch einiges gehen.
Jetzt geht es für dich, aber auch für mich darum, den besten Wiedereinstiegspunkt zu finden.
Ich habe ein breitgefächertes Depot, mit nunmehr weniger als die Hälfte in H2 Aktien fühle ich mich ganz gut aufgestellt.
Ich schätze die Chancen, dass H2 Aktien auch in Zukunft wesentlich besser als die Payment-Anbieter, besonders aber als WC performen werden als sehr hoch ein. Ganz klar ist, dass die Volatilität im H2 Sektor sehr groß ist und man deshalb auch weiterhin mit starken Korrekturen zu rechnen hat.
Je größer die Chancen umso größer auch die Risiken.
Er erläutert hier die Maßnahmen, um sich gegen das Corona-Virus zu wappnen.
Und wie bereits erwähnt: Historisch niedriges KGV!
Davon sind die Wasserstoff-hype-Aktien noch weit entfernt!....
Vielleicht hat er ja Krebs.
Das KGV ist bei Wachstumswerten überhaupt kein Kriterium, siehe Tesla oder Amazon etc.
Im Übrigen ist das KGV von WC von 40,1 in 2015 auf 47,3 in 2018 sogar angestiegen.
Selbst auf Basis KGV ist WC bei weitem kein Schnäppchen.
Adyen beispielsweise hat ein KGV von über 100 und hat wesentlich besser performt als WC, einfach deshalb weil die Wachstumsraten wesentlich höher als bei WC sind und die Firma offensichtlich sauber arbeitet. Da muss man keine mögliche "Bilanzkosmetik" einpreisen.
Marke: Looser am Schulhof, der mit dem Finger auf andere zeigt und "Du bist blöd, du bist blöd" ruft.
Somit lasse ich das.
Minutes to Prepare: 10
Number of Servings: 8
Ingredients
3 large diced tomatoes
1 diced medium sized onion
1/4 bunch of cilantro (use more or less depending on your taste)
juice of half a lemon
1/2 teaspoon of minced garlic
1 tsp of salt
2 jalapenos (or more if you prefer it hotter)
Optional ingredients (not included in nutrition facts)
half a cucumber, peeled and diced
1 avocado, peeled and diced
Directions
1. Wash tomatoes and cilantro.
2. Dice tomatoes, onions, chop cilantro, jalapenos, and the optional ingredients (avocado, cucumber)
3. Put ingredients in a bowl.
4. Add salt, garlic, the juice of half a lemon. Mix it up and serve.
* you can roast your tomatoes for great flavor.
heat up a frying pan or skillet on medium high heat. Place whole tomatoes in the cookware and toast the outside of it until the skin begins to break and split apart. remove from heat and continue with step two.
note if you prefer smooth salsa as opposed to chunky just put all this good stuff in the blender.
Da scheinen eure Talente vorzuliegen.
Eröffnet einfach ein entsprechendes Forum.
Ich bin sicher, dass ihr da viel Freude und Freunde haben werdet.
Börse allerdings ist für euch ein teurer Irrweg.
Kontaminierte Geldscheine und Kleingeld können wesentlich zur Verbreitung des Virus beitragen.
Gut erkannt.
Allerding bedeutet Bargeld Freiheit.
Kein Bargeld mehr und es können Minuszinsen und somit eine schleichende Enteignung nebst der Inflation ganz einfach und noch schneller durchgedrückt werden. Das wollte die Lagarde schon als IWF Chefin haben und jetzt auch als EZB-Direktorin. In Indien wollte man das auch schon durchdrücken, ist aber bisher gescheitert.
Man kann auch mißliebigen Pesonen auf Knopfdruck die Konten sperren und damit vom Zahlungsverkehr ausschließen.