Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Aber das muss jeder selber entscheiden...
und jetzt an die seitenlinie wg. der 200 tagelinie. ne, ne nicht bei dem ek. zudem würde sie spannung in meinem leben ohne wtc merklich abflachen, lol . bei papieren die derzeit nahe am ek sind vll. aber diese sorgen haben ja die die scheinchenliebhaber nicht. jedem das seine
Hör auf dich hier als den einzigen hin zu stellen, der richtig tradet, investiert. Auch Du bist ein Herdentier. Aber halt in der anderen Herde, in der mit den schwarzen Schafen. Und diese Herde läuft nicht hinter der Berichterstattung hinterher. Nein, sie unterstützt diese proaktiv.
Das lehna sollte einen anderen Thread adaptieren für seine Titanic-Untergangs-Dauerberieselung. Kauf Du ruhig, wenn sich das Heck anfängt zu heben. Bis dahin kannste am Heck stehen und in den letzten Hafen schauen.
bin neu hier und im Trading Business. Hier kurz zu meinem neuesten Trade.
Bei 110 habe ich für ca. 15.000 Euro WC gekauft und dann nochmal gestern bei 131,5 für ca. 10.000 nachgekauft. Bin also mit lässigen 25K drin. Wenn die Aktie auf 270 hochknallt ergibt das ein schönes Sümmchen. Wird in meinen ersten Porsche investiert :)
Euch allen einen schönen Tag.
vg
IR
Wer soll denn Wirecard hochieven, wenn nicht wir?
Ausserirdische?
Diese Verbissenheit ist an der Börse kontraproduktiv. Sind MBs Prognosen stimmig, kann man noch bei 140, 160 oder 200 rein...
Hätte das so nicht erwartet.
Tesla mahnt aber trotzdem zur Vorsicht, da das schon an Euphorie grenzt- und das ist meist die Endphase jeder Hausse...
Welches 2019er-KGV hat Tesla denn?
Und im Vergleich dazu Wirecard?
Was Wallstreet früher oder später anfällig für Korrekturen macht...
So einfach kommst ned los von WDI. Wenn Du wirklich clean werden willst, musst auch das Milieu ändern, sprich Dich vom WDI Forum fernhalten. Sonst hängst ruckzuck wieder drin in der Scheisse und palaverst im WDI Rausch hier rum.
Es gibt schon sehr ungeduldige Anleger hier bez. Kurserwartung.
Letztendlich hoffen einfach Viele darauf, dass ein gewisser Knoten platzt, der seit FT und Mccrum geschnürt wurde.
Aber es sieht auch gar nicht schlecht aus mit der Geschäftsentwicklung. Das wird schon - mit etwas Geduld über weitere 4-5 Jahre.
Ist es wohl nicht, der Kurs ist ja wieder runter..... oder ist das lehna short gegangen ^o^