Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und euch in diesem Thread muß man einfach hin und wieder auf die Finger klopfen, wegen euren teilweise sehr provokanten Formulierungen.
Beispiele gefällig?
"Bullen Reha Thread" andauernd von lehna
"Piefke" von KB
usw.
Und inhaltlich ist halt "drüben" bei Byblos trotz viel Müll auch oft sehr Informatives dabei.
Sollten die 126 nicht halten, dann geht es schnell nach Süden.
Für einen nachhaltigen Aufschwung dürften die Anschlusskäufer fehlen.
Es sind viel zuviele Bullen schon längst investiert, vor allem sebr viele Klein-Spekulanten.
Wer sollte denn die Aktie nachhaltig nach oben treiben?
Obwohl drüben das ganze Jahr fürchterlich gepusht wurd, war Wirecard 2019 das schlechteste Papier im Dax.
Ok, das ging den "brillianten Leuchten" an die Nerven, das Tohuwabohu gegen diesen bösen Kritiker Thread deshalb verständlich.
Börse ist und wird aber nie ein Wunschkonzert sein für irgendwelche Maulhelden und Schaumschläger...
Wie gehts weiter im Suoer- Basher- Marvel. Welche Shitbombs sind noch zu erwarten. Haben die Marvels noch genug Phrasen? Bleibt dabei! Es bleibt eun spannendes Marvel.
Warum sonst sollte man jede noch so kleine Gelegenheit nutzen WDI in ein schlechtes Licht zu rücken? Eine Kursrichtung vorherzusagen ist nicht sehr schwer. Gibt es doch eine 50/50 Chance, dass man richtig liegt.
Ein Ex-Manager aus Indien erhebt schwere Vorwürfe gegen Wirecard. Beim Kauf einer Tochtergesellschaft soll nicht alles sauber gelaufen sein. Das Unternehmen bestreitet das.
2019 wären wir da noch die Treppe runter.
Scheint aktuell doch weniger angstverschwitzte Feinripp-Wäscheträger zu geben.
Aber wasn mit McCrum los?
Urlaub??
Heeeey Danny-- wir warten auf den ultimativen Härtetest.
Erst dann werden wir wissen , ob es 2020 weniger zittrige "Handschuh- Schneeballer und Lauwarm Duscher" gibt...
Für die Märchenfraktion gehts doch jetzt eh nur noch um Ablenkung zwecks Freiheitsentzug und Schadensersatz?
Wenn Wirecard fällt wird darauf hingewiesen dass Wirecard fällt (clever?!).
Wenn Wirecard steigt ist Stille...
Wenn WC steigen sollte, dann kommentiere ich auch DAS im vorhinein.
Es passierte aber, seitdem ich schreibe, nicht so oft.
Komm schon Korny ..... du setzt beim Roulett halt immer auf rot. Damit hast du öfter recht als manch andere. Gratuliere auch recht ausdrücklich dazu.