Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Machs nal DanmcCrum von FT nach.
Vielleicht kann ich dann billig MK senken.
"4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. "
"25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte. "
"26. 3 oder 4 Aliasnamen können ein Board bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. "
Bashers werden versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungs-Abschnitte lenken, von denen sie wissen, daß sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern hervorrufen werden. Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglichweise ein Problem sein könnte, da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde. Der Basher fordert dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden. Der Basher kennt allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, daß und was da gefunden wird. Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu bekommen, der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigem Umstand, dann wird er dadurch großes Ansehen gewinnen.
MBX-Das Basher Handbuch >lesenswert< | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-handbuch-lesenswert
Was für Trottel!
Stattdessen kommen die immer an, wenn "zufällig" aufgewärmte und verquirlte “objektive" Berichte in seriösen Zeitungen auftauchen.
Heute am Vormittag ging es doch bis 144.XX runter, wären da richtige Stückzahlen geflogen....
Ich schätze mal, morgen geht es wieder freundlicher in die positive Richtung.
...sollte er aber recht behalten bin ich auch wieder an Bord
https://www.stockstreet.de/short-positionen
Quelle Guidants.
Dem Paymentsektor gehts schlecht. Is klar KB du bist ein Basher.
"WC war, ist und bleibt
eine SCHMUDDELAKTIE"
Es wird immer plumper und offensichtlicher.
Inzwischen sieht sogar der "blinde mit Krückstock" dass dieser Thread hier ausschließlich zum bashen durch Individuen, die auf fallende Kurse setzen, existiert.
Ich hab hier auf den letzten 5 Seiten kein einziges sachliches Argument gefunden welches in irgendeiner Weise eine fundamentale Schwäche Wirecards erklären konnte.
Vielleicht weil es fundamental bei Wirecard einfach bombastisch läuft?
Der Kursverlauf des letzten halben Jahres ist, wie hoffentlich inzwischen auch der letzte begriffen hat, regelmäßig wiederkehrenden Attacken der Leerverkäufer geschuldet.
Da diese Leerverkäufer ihre Attacken oft auf Twitter kund tun, springen dann Individuen ohne Moral schnell auf diesen Zug auf um selbst ein paar Euro ab zu greifen.
Und genau diese Individuen kommen dann aus ihren Löchern gekrochen um hier Mal kurz ihren geistigen Dünnschiss abzuladen um Verunsicherung zu verbreiten.
Einfach ignorieren!
Dann bleibt der Kurs eben noch ein wenig länger in der Seitwärtsbewegung - das sind tolle Einstiegs und/oder Nachkaufkurse!
Da WDI operativ liefert und liefert wird das KGV im Vergleich zur Peergroup immer kleiner (und damit die preisliche Unterbewertung immer größer)!
Wer noch zweifelt kann sich ja nochmal anschauen wie die Kursentwicklung nach den letzten großen Attacken war (siehe zatarra 2016).
Also, einfach entspannt zurück lehnen und aussitzen bzw kaufen wenn gerade Mal wieder manipuliert wird.
Sonnige Grüße aus Siargao ;-)
sehr witzig. "ohne Moral". Das Unternehmen Wirecard geht doch jedem Aktionär am Arsch vorbei. Jeder hofft halt mit nix tun sich sein Konto zu füllen.