Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Es ist nicht Amazon, nicht Google oder Apple sondern Netflix.
Beide decken ein klar umgrenztes Aufgabengebiet im Internet ab.
Beide von Anfang an dabei.
Beide in einem starken Wachstumsmarkt.
Beide mit innovativen Ideen.
Beide eine ähnliche Performance von 0,5 auf 200.
Der Unterschied:
Netflix ist vertrauenswürdiger, transparenter.
2020 KGV*: Wirecard 25 vs Netflix 50
mM.: Da ist Potential für Wirecard
Wäre es nicht, wenn sie es so gut mit uns meinen, wesentlich sinnvoller gewesen, uns zu warnen als der Kurs noch viel höher stand?
Noch bemerkenswerter finde ich allerdings, dass sich diese Leute als moralische Instanz aufspielen, obwohl sie von Moral so weit entfernt sind, wie eine Kuh vom Fliegen.
Aber ab 158 und darüber will anscheinend keiner helfen und zupacken.
Insofern stecken wir im Seitwärtstrend fest.
Aktuell fehlen also letztlich doch die realen Käufer ,obwohl Analysten und die Ariva Community den Wert dopen.
Sowas riechen natürlich auch die Leerverkäufer und viele nehmen ab 158 auch Gewinne mit.
Die Drecksarbeit-- über 160 zu heben-- sollen gefälligst andere machen.
Das Seitwärtsgewurschtel kann also noch länger dauern.
Ich hab Zeit...
Könnte die 12000 angelaufen werden.m.M:
Leuten wie dir, mit ihrer beleidigenden überheblichen Art, gönne ich auch mal ihre Buchwertverluste ;)
Aber trotzdem vielen Dank für Deine uneigennützigen Warnungen!
Übrigens bringen die ganzen Meldungen über neue Kooperationen gar nichts, wenn keine zu erwartenden Umsätze und Margen veröffentlicht werden. Das ist unnützes Geschwafel.
Zum Softbank-Deal: wurde im Vertrag auch festgeschrieben, wieviele neue Kooperationen seitens Softbank in den nächsten 5 Jahren initiiert werden müssten, oder ist das eine reine rein mündliche Absichtserklärung.? Die Softban trägt ja nun gar kein Risiko. Warum sollten sie dann das Geschäft von WC anschieben.
Aber die Margen kann man sich doch denken oder konservativ schätzen.
Allerdings KB, wie siehts aus mit Unionpay? Wie ist Ihre Einschätzung zu dem Deal??????
Also beim Anschieben des Kurses helfen würdest....
Frage mich wo sind denn die ganzen Schönredner hin die Kurs von 170 bis 250 propagiert haben.Weit und Breit nichts zu sehen geschweige denn zu Hören ! Schaumschläger eben !
Nur das übliche gebashe der traurigen Gestalten.
Einfach cool bleiben und aussitzen wie die letzten 20 Male ;-)
Es läuft operativ wie im Bilderbuch, und danach wird sich, wie historisch und empirisch bewiesen, auch der Kurs früher oder später wieder orientieren.
Tiefenentspannte Grüße aus dem sonnigen Moalboal :)