Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Übrigens hat KB bis heute nicht auf die Frage von damals (vor Wochen) geantwortet, wieso er ständig einen Popel bei WDI finden will -und wenn er ihn sich selbst aus der Nase zieht-, während ihn die kriminellen Absprachen einiger LV nicht störten/stören.
Und auch nicht beantwortet hat er, warum er Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers in der dt. Geschichte gerückt hat. Bis heute keine Antwort, aber tief in der Nase bohren.
Antworten sind das aber nicht, sondern nur Ablenkungsmanöver. Also?
Aber die KB kann nur in 1 Richtung denken , du bist kein Visionär sondern ein Brüller
Bin mal gespannt, wann er den Finger aus der Nase zieht und aufhört nach billigen Popeln zu popeln. Das wäre mal ein Entwicklungsschritt! Dann kann er vielleicht auch mal seine Agitation erklären.
Ich hatte den User gefragt wie er die Zusammenarbeit mit Union Pay einschätzt, die Bedeutung dessen für Wirecard.
Bisher keine Antwort dazu, obwohl er sich als wissend darstellt.
Im übrigen, der User KB erscheint im Thread nur bei fallenden Kursen und schlecht recherchierten
(Zeitartikel) Pressestimmen. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht.
Wir haben uns ja schon vollgesaugt und warten nur drauf, dass bisherige Pessimisten und Zweifler zum Kauf umgepolt werden.
#46 Hallo, KB-- ich hab keine Ahnung, für was MB die viele Kohle investiert hat, höchstwahrscheinlich in das phänomenale Wachstum.
Wir müssen da halt Markus vertrauen, zumal ja anscheinend noch eine Prognoseerhöhung am 08. drin ist.
Dein Mißtrauen halt ich für übertrieben. Denn die Aldi Häuptlinge haben doch mit den Japanern die Bücher für uns gefilzt und jeden Stein umgedreht.
Haben aber anscheinend keine Leichen gefunden....
Da traut sich das Rudel noch nicht dran.
Nun aber nicht gleich wieder heulen, sondern kaufen...wenn ihr an Wirecard glaubt.
Bei mir geht nicht mehr, bin mittlerweile zu voll mit Wirecard Papieren...