Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wenn das Wachstum so bleibt, und ich sehe keinen Grund warum das nicht so sein sollte, dann werden wir Investierten uns noch sehr freuen.
Das sehen andere auch so. Nicht umsonst wurde die WDI Anleihe zu 500 Mio zweifach mit 0,5% Zinsen überzeichnet.
Und bin überzeugt, die 160 werden 2019 noch in Angriff genommen.
Dafür spricht, dass Wirecard im Gegensatz zu den Börsenspekulanten bei Kunden "en vegue", also in Mode ist.
Das wird auch wieder auf die Aktie überschwappen.
Also zurücklehnen, investiert bleiben und geruhsam dem Treiben zugucken...
alles bestens.Da ist was Oberfaul,es scheint als hätten die Maschinen das Zepter übernommen
Ja ,die Allgorythmen sind unberechenbar.Ich kaufe z.Z. nichts mehr ,zu Undurchsichtig,gefährlich
Der Konzern aus Aschheim bei München kooperiert künftig mit dem Kreditkartenanbieter Unionpay und verspricht sich davon kräftige Zuwächse. "Der chinesische Markt ist gigantisch, wir erwarten ein signifikantes Wachstum durch die Zusammenarbeit mit UnionPay", sagte Firmenchef Markus Braun in einem am Montag veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Die Kooperation sei ein wichtiger Baustein in der internationalen Expansionsstrategie. "Die Region Asien, insbesondere China, hat eine große Bedeutung für uns und birgt großes Potenzial."
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Zeitpunkt: 17.09.19 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Zu WC: Hätte den heutigen Einstieg von WC in die neue Woche auch nicht sooo erwartet. Erst später, wenn die Meldungen verpufft sind.
Da hilft auch kein fluchen wie ein Fischweib auf Ariva
Kann das aber wegen der 20% Regel im Investor nicht nachbilden.
Ok, ist vielleicht Unverstand, da jetz mehr als fette dabei. Aber solange wir gemächlich über dem 200er dusseln, haben wir hier Hausse-----basta...