Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Chronologisch absteigend die letzten vermeldeten Abschlüsse:
Sisal Group
Gong Cha
Leroy Merlin
eMAG
Royal Air Maroc
ALDI
Auto1
YES BANK
Wenn das die kleinen Abschlüsse sind, dann freue ich mich auf die großen Abschlüsse.
Der User nennt das feiern, da merkt man doch das dieser ziemlich oft alleine feiern muss, wenn er noch nicht einmal ein " feiern" versteht"
Ich für meinen Teil würde mich ärgern wenn ich seit Jahren investiert wäre und nicht für
199,-€ oder zumindest in der Richtung verkauft hätte. Aber mich als hier oberschlau
hinstellen und das noch zum Besten geben, würde ich bestimmt nicht!
Ich bin selbst fett investiert aber wie einige hier nieder gemacht werden das ist unter aller
Kanone! Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall ziemlich angefressen was diesen Kursverlauf betrifft, wollte bei unter 8€ eine größere Anzahl Aixtron kaufen, hab ich nicht gemacht weil
ich den Wirecard Express nicht verpassen wollte. Jetzt warte ich die Zahlen ab und wenn es dann nicht zügig gen Norden geht, bin ich raus!
Gruß Bronto
Ist oft nicht schlecht, wenn man an der Börse nicht mit dem Kopf sondern mit dem "Gesäß arbeitet."--also auf seinen Papieren sitzenbleibt.
Aber ich weiss, Ariva Freaks wollen schnelle Kohle machen und wünschen sich ständig Deppen, die ihre Papiere nach oben treiben...
ja das kannnicht schief gehn,ausser das Teil fällt unter 130 Euro.Viel Glück den Infestierten.Jetzt
gehts in Urlaub nach Slowenien.:-))))
Aber wenn MB übermorgen keine erneute Prognoseanhebung raushaut, dürften scheue Angsthasen zum Ausgang rennen.
Macht das ruhig, ich bleib dabei--- basta...
Da sind es doch immer die bösen Großen, die arme Kleine abzocken.
Sollte nach den Zahlen geworfen werden, wird diese Wehklagerei auf jeden Fall wieder zunehmen...
Wir doch langweilig und und ist eigentlich auch ziemlich .... ecklig schlicht...
Poste doch lieber mal wieder viele schöne Graphen. Als Collage-Künsterlin hast du doch daran auch einen Narren gefressen.
Meine Glaskugel sagt: Heute das letzte mal unter 150, keine Ahnung woher sie das weiß...<<<
Und wieder einmal ein typischer Vertreter aus dem WC-Fantasy-Thread. Man muß es sich nur gaaanz fest wübnschen, dann kommt der Prinz, die Prinzessin ganz bestimmt, in diesem Fall ganz schnell der pralle Geldsäckel. Nun ja, vielleicht hat er ja auch recht, der gute Junge.
Zu WC: Mal sehen, ob die goldene, unsichtbare Hand es schafft, das Teil vor den Zahlen noch über die 150 zu hieven. Man muß allerdings feststellen, dass die Aktie vor den Zahlen ausgesprochen schwach tendiert. Soeben ist das GAP geschlossen worden und die 38 Tage Linie wird auch getestet. Fallen die 150 heute nicht nachhaltig, dann kann man ja wieder einen Put wagen.
Das ist allerdings weder eine Kauf, noch eine Verkaufsempfehlung, damit keine Unklarheiten aufkommen.
@Lehna: wir sprechen uns ja Morgen nochmal wegen: Sell on good news, hatten wir ja so ausgemacht. Mal schaun ob meine Glaskugel die Zukunft sieht oder ob Lehna recht behält dass bei guten Nachrichten der kurs Abstürzt. Kornblume, da du deine Puts ja immer auf höchstkursen verkaufst, behalte sie doch bitte heute noch. Bist bei deinem Börsenspiel inzwischen auch fast der letzt beinTausend Mitstreiter ist das auxh ne Leistung ;)
Zu oft und immer das gleiche Spielchen. Die Börse ändert sich nie, nur die Teilnehmer.
Viel Erfolg beim sprechen. Bei Wirecard wird handfest gearbeitet.
Ansonsten würde ich ja meine übermäßige Beteiligung bei Wirecard abbauen. Das kommt aber nicht in Frage, da wir ja genug Rückendeckung von Aldi und Softbank haben.
Grad Aldi ist ja berüchtigt dafür, penipel seine Investments zu prüfen. Die detailbesessenen Aldis haben quasi für uns jeden Stein umgedreht.
Nochmals Danke an die Direktoren. Das dürfte auch die aufgeregten Nerven der Wirecard Investoren früher oder später regulieren...
Bravo, sehr wacker und schneidig wird vor den Zahlen....
Dürften allerdings auch ein Haufen Tageszocker dabeisein, welche keine Beziehung zu dem Unternehmen aufbauen werden, also schnell von hüh nach hott springen.
Heey-- wir hatten nun seit Februar wahrlich genug Duckmäuser und Waschlappen, die mit Gänsehaut McCrums "Recherchen" lauschten-- sich die Hosen vollmachten und warfen.
Bin überzeugt, nun ist allmählich freischwimmen von all dem Theater angesagt.
Also Daumen nach oben, denn die auf Digitalisierung des Zahlungsverkehrs- wo Wirecard ganz oben dabei ist-- wird selbst der bargeldverliebte Michel nicht stoppen können.
Egal, wie morgen nach den Zahlen hin- und hergetanzt wird...
Mal sehen, ob dieses Sprichwort auch auf WC zutrifft. Gestern haben sich sicher viele in Erwartung auf gute , was sag ich, auf exzellente Zahlen und einen fulminanten Ausblick long über Hebelprodukte positioniert. Es werden sich zudem nicht wenige von ihren Short-Positionen verabschiedet haben. Ist etwas zu heiß momentan. Es ist völlig unkalkulierbar, wie der heutige Tag ausgehen wird.