Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und deiner hier?
"Du hast einfach absolut keine Ahnung, du Zinker und Schenkelklopfer. "
An die eigene Nase fassen;)
Aber so ist das eben mit deinen Wahrnehmungen. Austeilen, nicht einstecken können und permanent jammern, dass keiner dich versteht und alle auf dir rumhacken. Der Gegenwind ist nicht umsonst. Den hast du dir verdient.
"Der Abwärtstrend seit nunmehr 10 Monaten ist nach wie vor intakt."
Ja nee is klaaa.
Es wird langsam echt lächerlich.
Meine Fragen beantwortet er auch nicht. Weil er es nicht kann.
Kornblume:
11:52
Woher stammt denn nun die deutlich höhere Marge von WC. Der Technologievorsprung kann es wohl nicht sein.
BackInStock: 13:36
Wieso kann es der Technologievorsprung nicht sein? Kannst Du das bitte belegen?
Beantworte doch einfach in ein paar eigenen Sätzen wie Du zu Deiner obigen Aussage kommst.
die banken warten schon darauf, sich ihrer kreditkarten-konkurrenz zu entledigen ;)
nach dem kollaps von visa, mastercard und amex (und nat. wirecard) wird die fed helicoptermoney einführen, also bürgergeld für alle amis.
wer schlau ist kauft heute schon seriöse konsumaktien? apple no1.
mfg
Jetzt sagst Du dass selbst dass Du es nicht weisst.
Das passt schon besser ;-)
Ich hab um 2001 viel Geld mit online-poker verdient.
Heute spielen nur noch Bots online, da lässt sich kein Geld mehr verdienen, aber danke für den Vorschlag.
1. Warum er nicht ein zehntel der Energie in die Analyse der FT-Berichtersattung steckt, wie er sie ins madig machen der WIrecard-Aktivitäten steckt
[hier] https://www.ariva.de/forum/...inne-thread-560994?page=117#jumppos2930
2. Warum KB der Meinung ist es könne keinen Technologievorsprung bei Wirecard geben?
Ein Frage an KB wäre (er wird sie sicher wieder nur ausweichend beantworten wollen)
Warum die rethorische Frage woher nun hohen Margen von Wirecard kommen würden?
Offensichtlich, dass es sich dabei um eine rethorische Frage handelt, also gehe ich davon aus, dass ihm der Sachverhalt klar ist. Eine ehrliche Antwort wird er sicherlich aber wieder missen lassen
Finanzjongleure, Heuschrecken und Glücksjäger wird die Fed gleich von hüh nach hott hoppeln lassen.
Aaaaction--- vorwärts Gamer, wir müssen zurück.
Unsere Wirecard ist heute peu a apeu nach oben gelatscht, die 150 wurden überwunden.
Man hat wohl erstaunt registriert, dass heute ausgerechnet in Singapur-- dem Epizentrum des Erdbebens-- ein neuer Deal eingesackt wurde.
Mal gespannt, ob wir hier nach dem 20 Uhr Fed- Rapport auch ein bisschen aufgeregt hin und her hüpfen...
Das Problem ist nur, das es hier einige gibt die lesen und verstehen können.
Seine eigene Chartanalyse nicht erklärt!
Margen von ayden, worldpay, Alipay nicht geliefert, fordert aber dafür eine Erklärung seitens Wirecard und bringt die Dubai Tochter ins spiel, auf die geltenden Steuergesetze in Dubai nicht eingegangen.
Auf keine Frage geht der User ein, fragt euch warum!!!!!!!!
User Kornblume, sind es 5-7 Euro pro Post und 2 Euro pro Antwort? Oder gehts nach Stunde?
Zum heutigen Tag: Nach dem gestrigen Zinsentscheid in den USA und dem darauf folgenden Kursrutsch beim Dow wird man sehen, ob sich der DAX und mit ihm auch WC heute behaupten können. Ich bin mir da nicht so sicher.