Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und dass Andersdenkende nur böse sein können, ist egoistischer Quatsch.
Dass Angestellte von Wirecard in Singapur gemauschelt haben, ist Fakt.
Ebenso, dass die FT versucht hat, den Schmarrn zum dicken Brummer zu pushen.
Quote ist überlebenswichtig.
Man merkt das auch bei Trump, wo jeder Furz aufgeblasen wird, damit der Michel die Dinger gerne konsumiert....
In Ermangelung der Unterscheidungsfähigkeit ist es natürlich nicht leicht im Laufe einer längeren Diskussion redlich von unredlich zu unterscheiden.
Übrigens hat sich Kornblume nach wie vor nicht entschlossen die Frage von User BackInStock
[hier]https://www.ariva.de/forum/...inne-thread-560994?page=117#jumppos2930
Ohne Ausflüchte und Ausreden beantworten zu wollen. Dabei ist diese Frage sehr einfach und nicht all zu schwer zu verstehen.
WC kann sich natürlich dem Trend nicht entziehen. Mal sehen, ob erstmal die 150 heute halten.
Durch den SoftbanK und Aldi Deal ist Wirecard zuletzt geadelt worden. Die Meute dürfte realisieren, dass es sich hier nicht mehr um eine drastisch überteuerte Bude handelt.
Egal, wieviel Verkäufer/ Unkenrufer sich zusammenrotten, die Panzersperre bei 140 wird nmM nicht zu knacken sein.
Es sie denn, ein Tsunami rauscht wieder mal über die Märkte. Ok ,dann sollte man dem Treiben mit ordentlich Cash zugucken.
Aber danach siehts zumindest bei den Rekordläufern in New York überhaupt nicht aus...
Tränensack Mario weiß nicht mehr ein und aus. Die einzige Rettung der Eurozone sind stark steigende Löhne in Deutschland, um den Rest vor dem Untergang zu bewahren. Die Zinsen weiter zu senken (Euriborsätze sinken bereits deutlich (3Monats Euribor schon bei -0,4%!), werden nur die Banken europaweit zum Kollabieren bringen und die Sparer weiter enteignen. Die internationalen Konzerne, die weltweit das Sagen haben, außer in den USA, denn da hat ihnen der Blondschopf schon zu verstehen gegeben, wo der Hammer hängt, werden weiter versuchen ihn zu stürzen (was ihnen nicht gelingen wird) und wollen ihren Einfluss weiter ausbauen und möglichst keine Steuern zahlen zum Schaden für den Rest der Welt und zum Schaden für die arbeitenden Bevölkerungen.. Mit Finten-Uschi wird die Eurozone jedenfalls mit Sicherheit nicht zu retten sein. Aber vielleicht ist das ja auch gut so.
Und dann das: Ups-- die Sonne geht trotzdem jeden Morgen wieder auf.
Ok, den aktuellen Berliner Umverteilwahn, den ja Arbeitnehmer und Firmen finanzieren müssen, wird nmM früher oder später auch die Märkte erreichen und drücken.
Aber hab das schon zigmal erklärt: Solange Donald mit seiner Politik New York hochhält, können wir als treue Diener auch nicht groß verbilligen...
Allerdings würde ich nicht so weit gehen wie Du und Markus Braun als Messias bezeichnen. Er ist einfach nur ein guter Manager, der sein Handwerk versteht und vielleicht noch einen guten Riecher hat.
Wo der WDI Kurs steht, das interressiert mich nur an dem Tag, an dem ich verkaufen will. Da dies heute und in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren nicht der Fall ist, kann der Kurs von mir aus auch auf xx€ abschmieren. Sind halt Störgeräusche, die man ertragen können muss.
Die Engländer haben schon jetzt enorme Vermögensschäden...
Und es nimmt keine Ende. Diese Weltuntergangsverkünder...lächerlich.
Dabei hat er auch nach Tagen die Frage von User BIS nicht beantworten können und bleibt eine Antwort schuldig
https://www.ariva.de/forum/...inne-thread-560994?page=117#jumppos2930
Inhaltlich ging es darum, wieso KB es schafft jede Nachricht und Handlung von Wirecard "aufs Genaueste" zu untersuchen und immer eine lange Latte (scheinbarer) Probleme darin zu finden, es aber all die Monate nicht geschafft hat die Artikel der FT , die Methoden der Journalisten der FT , ganz zu schweigen von der Glaubwürdigkeit im selben Maße zu untersuchen.
Gott sei Dank bist du ja nun da und hebst das Niveau ganz beachtlich.