Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
hatte mal wieder recht. Die Korrektur sollte nun, natürlich mit Unterbrechungen, idealtypisch bis ca. 130, noch besser 120 gehen. Ich denke, wenn dann nix negatives auftaucht, kann man dann auch wieder bedenkenlos long gehen.
Die Korrektur würde nur dann abrupt enden, wenn MB die Prognose für das 2. Halbjahr massiv anhebt. Aber wie soll das ablaufen, wenn doch die Guidance bis 2025 bereits fix feststeht? Gute Frage! Ich werde mal auf Gutefrage. net nachschauen. <<<<<
Guckst du hier!! Dnn Zeitrahmen habe ich nicht erwähnt, wusste aber auch nicht dass es hier Leute gibt, die so gar keine Ahnung von Börse haben und denen man wirklich jedes Detail erklären muss.
Tststs- das ist doch frech oder? ...lol...
Eine Ausweitung der Zusammenarbeit sei denkbar, wird berichtet.
Das dürfte der größte Klops sein ,den Wirecard bisher im Heimathafen eingesackt hat.
Fundamental ist das nmM nach Softbank der nächste große Hammer...
Die Fehler darfst du selbstverständlich behalten und sie gerne verbreiten.
Jetzt ist es eine Volksaktie. Erstaunlich, die Wandlungsfähigkeit die er besitzt.
Er hat wohl Informationen, die wir nicht haben, und diese sind offensichtlich sehr dynamisch und wandelbar.
Hier gibts doch sehr viele keusche Sittenapostel, die "Aua" fühlen bei anderer Meinung.
Und dann bin auch manchmal ein bisschen derb, um mir Piesepampel vom Leib zu halten...
Zu Aldi:
Heute morgen hat jemand fantasiert, dass da 222 Mio. für WC rausschauen würden und dabei ein Agio von 1.5% unterstellt. Ich weiß, dass sich Aldi lange Zeit gegen die Akzeptanz von Bankomatkarten gewehrt hat, wegen der Kosten. Bei Maestro und V-pay Bankomatkarten dürfte das Agio bei 0,1 bis 0,2% liegen. Das wäre dann für WC das Zehnfache. Das würde ja Aldi bezahlen müssen. Wer weiß, wie die Lieferanten von Aldi ausgepresst werden, der weiß, dass Aldi mit Sicherheit kein Agio von 1,5% akzeptieren würde.
Im Übrigen hab ich auch schon mit einer virtuellen Bankomatkarte und Kreditkarte bezahlt, allerdings ist das mühsam und umständlich und klappt auch nicht immer. Kartenzahlungen sind da viel konfortabler. Karte ans Terminal halten, eventuell Pin eingeben und fertig ist. Klappt immer schnell und ohne Probleme.
"Im Übrigen hab ich auch schon mit einer virtuellen Bankomatkarte und Kreditkarte bezahlt, allerdings ist das mühsam und umständlich und klappt auch nicht immer. Kartenzahlungen sind da viel konfortabler. Karte ans Terminal halten, eventuell Pin eingeben und fertig ist. Klappt immer schnell und ohne Probleme"
Karte an den Terminal halten klappt aber genauso easy mit VISA. Oder was meinst du damit?
also ich zahle immer bar :)
Ps. Das der Kurs holt ein wenig Luft macht nix, die Richtung bleibt bis zu den Q2 erstmal die selbe. Danach sehen wir weiter.
Ps. Muss meine Gewinne absichern, hast du einen guten Put im Angebot? Wollte eventuell bei 160 mit nem Tausender nen Put kaufen, der KO könnte so bei 200 liegen, ordentlicher Hebel sollte er haben, falls nochmal eine Shortattacke versucht wird möchte ich ihn dann liquidieren, ansonsten machts wirklich nix wenn er am Ende bei 200 werlos ist.
Im Übrigen nötigt mich meine Frau vehement zur Barzahlung, weil sie der Meinung ist, daß es niemand3n etwas angeht, wo man was kauft und vieviel man dabei ausgibt.
"Mit Wirecard haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden" babbeln die Aldi Direktoren.
Selbst wenn die Meute den Gesamtmarkt runterschickt, müsste es doch mit dem Teufel zugehn, wenn hier die 140 nicht halten.
Denn die Aldi Koalition dürfte doch etwas länger in der Birne der hippeligen Herde hängen bleiben und somit eher für Kaufstimmung sorgen...
Aber das würde mir wohl am Arsch vorbeigehn....
Andrerseits kann dann auch kein Zockerkönig behaupten, man würde nur blabla produzieren...
Und es ging mir nicht um Erfolg oder Misserfolg oder gar Sport, sondern darum dass er was von Datenschutzbedenken beim digitalisierten Bezahlvorgang erwähnt hat, andererseits aber sein Depot hier für die ganze Welt öffentlich Preis gibt.