Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Nur nochmal zum Verständnis, warum m.M. ein Depot nicht -schon gar nicht öffentlic - im Netz abgebildet sein sollte:
Ich denke mit solch einer unbesorgten Nabelschau der Bürger ist es Cambridge Analytica und Consorten wie Bannon und Farage mittels Algorithmen gelungen die Menschen zeimlich gut einzuordnen. Mit den Erkenntnissen wurde dann eine asymmetrische Mobilisation (Mobilisation der Befürworter, Demobilisation der Gegner) der Wähler durch gezielte, individualisierte Werbung und (Falsch)-Meldungen, war das Ziel dann schnell erreicht: Britannien stimmte für den Brexit und reibt sich heute noch die Augen, Trump ist Präsident geworden und die Welt reibt sich heute noch die Augen.
Das darfst du mal in die Welt der Börse und zum Thema Shortangriffe und Markmanipulation in Verbindung setzen, und wisse dabei: die Technik ist da, die Algorithmen sind sehr gut und schneller als jeder Broker und die Methoden sind validiert.
Wer heute sein Depot 1:1 im Netz abbildet handelt m.E. grob leichtfertig.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, welcher Ertrag ein Schw...vergleich für einen Nutzen haben sollte, ausser einer Regression in die frühe Phase der jugendlichen Entwicklung.
Kornblume weiss warum er zu seinen Depot das Fett abbekommen hat. Aber er hat es ja auch lang und breit angeboten.
Sieh es mal so: Nur weil ein Plunderverkäufer und Trickbetrüger sich in der Fußgängerzone exhibitionistisch entblößte, wäre das noch lange keine Feigheit der Übrigen, wenn sie ihm nicht folgten.
Aber seis drum, wenn er sich damit aufgeilt, ok.
Ich werd den Müll trotzdem nicht löschen lassen...
@4ACNSW: Du musst nicht auf diesen Post antworten, ich denke alle kennen nun deine Einstellung und deine Absichten. Dieses Forum dient nicht dazu, deinen Hass und deine Wut auszuleben.
Schrubbsiblubbsi führe uns weiterhin, bekleidet mit den schönsten Shorts, den Wirecardberg hinab, wir folgen Dir!
Weise uns!
"Diese zu verachten, das hast du dir auf deine Fahnen geschrieben... und dich in Toleranz üben müssen"
das ist ganz große Bibelsprache!
Manchmal hab ich noch gezweifelt, aber jetzt, jetzt bin mir sicher, du bist es!
Blubbsi, jetzt ist es Zeit, dies kleine Forum zu verlassen und sich den großen Aufgaben bzw Verkündigungen zuzuwenden.
Blubbsi, deine Gemeinde will mehr von Dir, jetzt ist es an der Zeit über Youtube zu uns zu sprechen!
Du bist es! Glaub mir!
Hass und Wut empfinde ich nicht. Da täuscht du dich. Das mag am Medium liegen. Es sei dir entschuldigt. Mich wundert aber, dass du dich über Spott und Contra wunderst.
Herzlichen Dank nochmals dafür an Borsa Metin!
Gelobt sei Borsa! Er macht es möglich , dass Du zu uns sprechen kannst!
Blubbsi und Borsa und Borat leben hoch!
Rücksetzer sind aufgrund der Kurs-Hygiene durchaus erwünscht.
Oh Blubbsi, du humorvoller, du !
Du willst uns einen Hinweis geben... hmmm, aber was ist es, was du uns sagen willst?
Oh Blubbsi, sag es uns!
Was muss passieren?
Und wie geht es weiter?