Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Schon wieder was falsch verstanden.
Aber das kann man alles schön mit dem Spiegelgesetz erklären.
Das Spiegelgesetz erkläre ich dir aber hier nicht. Einfach goooogeln.
LG Kornblume
ob du selbst investiert bist oder tradest?
Wenn ich selbst eine Firma/Aktie so negativ betrachten würde, dann würde ich mich einfach anderen Werten zuwenden
deren Aussichten mir besser erscheinen. Du bist hier aber schon länger immer wieder aktiv obwohl du keine Perspektiven
siehst, wie kommt das?
Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht angefeuert von neuen guten Nachrichten der Kurs gedanklich in Höhe gepriesen wird bis über 200 € ,auch von Analysten.
Soweitwar der Kurs ja schon mal fast , doch 160 vor 6 Monaten war keine Übertreibung und
heute nach den vielen neuen Partnerschaft , die noch ein höheres Wachstum versprechen als prognostiziert .. und was macht der Kurs ,,, dümpelt vor sich knapp über 150 .
Wie krank muß man sein, sowas auch nur zu denken?
Das gilt im Übrigen auch für alle anderen Geistesgrößen hier.
Kurs am 04.01.19 ca. 133€
Kurs heute ( 04.07.19 ) ca. 153€
=> Kursgewinn von 20€ oder ca. 15%. Nicht sooo schlecht für 6 Monate.
Wenn Dein Kurs verloren hat, liegts vielleich daran, dass Du Dir (versehentlich) ein Put Optionsschein gekauft hast.
Dazu sollten Foren idealerweise da sein. Ich hätte es selbstverständlich auch akzeptiert wenn er meine Frage
nicht hätte beantworten wollen.
Das ist ein wichtiger erster Schritt. Jetzt hast du es erkannt und dir steht der Weg zur Integration ungeliebter Eigenanteile und zu Wachstum offen.
Du siehst, schreibt man in einem Bullshit-Blog Bullshit, dann gibt es eben im Bullshit-blog auch Bullshit zurück. Es kann überspitzt und erstmal unerkennbar daherkommen. Aber, es ist eine Aufgabe diese Lektion zu erkennen.
Glückwunsch, du bist einen Schritt weiter
Und weshalb schreibst du Herr B. dürfe nicht fragen. Natürlich darf er fragen. Wer will ihm das verbieten? Das ist auch sein gutes Recht.
Der Gegenüber wird ja nicht gezwungen zu antworten. Was bildest du dir überhaupt ein Herrn. B. maßregeln zu wollen.
Im Übrigen...was du in deinem Posting schreibst ist maßelose Übertreibung wie bei vielen Deiner Postings. Niemand schreibt hier etwas von Einschränkung der Meinungsfreiheit oder von sperren lassen. Geht's dir noch gut? Was ist bei dir nicht in Ordnung, dass du hier Märchen erfindest?
Ich kann dich auch fragen..was hast du selbst überhaupt hier zu suchen?
Werde ich jetzt verhaftet?
...Du musst ja nicht antworten;)
Die Aktien des Unternehmens über Wochen schlecht zu reden, um es klar zu sagen... zu bashen, um dann mit Puts etc. auch noch Geld verdienen zu wollen. Das tägliche Gesabbere von Kaufen und Verkaufen hier auch noch öffentlich kundzutun.
Ich könnte ko...bei so viel Dreistigkeit. Dir müsste man ganz anders beikommen.
Wie willst du mir denn beikommen?
Mich ausfindig machen und verprügeln oder anzeigen?
Sowas wurde mir auch schon angedroht.
Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, micb auf eurem Niveau weiter zu unterhalten. Schade um die Zeit.
WC tritt nun schon seit geraumer Zeit auf der. Stelle. Wo die Reise hingeht, das wird sich bald offenbaren.
Der Mann hat freundlich gefragt und eine plausible Antwort erhalten.
Zu letzt pickst Du Dir auch vom ganzen post wieder einen einzelnen Satz raus und lässt Dich über diesen (zugegeben recht provokanten) einen Satz aus. Zum Rest sagst nix.
Weil selbst ganz genau weisst dass Ghost recht hat.
Mich ausfindig machen und verprügeln oder anzeigen?"
Na überleg mal, ist doch ganz einfach.
Ein Anträgchen reicht doch. Weißt du nicht? War auch klar;)
Für mich Routinchen.
"Sowas wurde mir auch schon angedroht."
Mag sein, ist aber Banane.
"WC tritt nun schon seit geraumer Zeit auf der. Stelle. Wo die Reise hingeht, das wird sich bald offenbaren."
Ja natürlich. Chart anschauen müßte reichen.
Oder man schaut ins Depot, reicht auch.
Es gibt Menschen, die sind sich ihrer selbstentlavenden Sprache nicht bewusst.
Ich meine zu Erinnern, dass auch KB zu Zeiten die angeblich mangelhafte Informationspolitik Wirecards beklagte, obwohl Wirecard offen die notwendigen Informazionen und Statements kommunizierte.
Nun, da Wirecard des Erfolges wegen viele Unternehmensmeldungen heraus gibt, da ist es plötzlich "Propaganda".
Alles erstaunlich inkonsisten. wenn man gemütlich KBs posts in diesem Bullshit-Forum ( Nur für Bullshit wurde es ja eröffnet) revue passiern lässt.
Glaub aber nicht, dass LV und Bären von McCrum weitere Leckerlies ums Maul geschmiert werden.
Zudem haben wir den 200er Schnitt rückerobert.
Damit ist für mich alles in Butter. Und mit den Japanern werden neue Märkte erschlossen.
Jetzt warten natürlich alle drauf- ich auch-- dass finanzkräftige Kaspern den Kurs weiter hochziehn, damit der eigene Geldbeutel anschwillt.
Aber so einfach läuft das dann doch nicht...
Es steckt ja von vornherein eine Absicht dahinter und die ist heute wieder offenkundig geworden, sodass alles Positive grundsätzlich auch negativ auszulegen ist.
Im Bereich Trading geht so gut wie nichts (Flacher Tageschart einhergehend mit wenig Umsatz). Puts gehen in die Hose, da es seit Tagen nur eine Richtung gibt. So verdient @KB halt kein Geld.
Hier soll mit negativen Aussagen Druck nach unten erzeugt werden, um selbst daran zu verdienen (siehe Historie)? Und genau dass ist, worauf es bei der jur. Überprüfung ankommt.
Hatten wir in der Vergangenheit schon. Natürlich klarer Fall des Versuches von M.
Sehr, sehr dünnes Eis...
Mir scheint allerdings, dass hier was die Erfüllung des Tatbestandes anbetrifft, Unwissenheit bzw. Naivität vorliegt. Nur...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Dazu kommt noch....ein durcheinander in den Aussagen.
Gestern:...Kurs läuft auf 160, der Put wird aufgelöst.
Heute: Guter Zeitpunkt um Short zu gehen...
Dabei haben wir lediglich minimale Änderungen im Kurs in den letzten beiden Tagen gesehen (nicht der Rede wert). Völlig kopflos wie es scheint...
Derjenige sollte lieber zur Krabbelgruppe in die nächstbeste Kita wechseln.
Hier ist Fun.
Ok, ok,das einzige was nmM einigermaßen läuft, ist der Kontraindikator.
Soll heissen, wenn hier zuviele Hurra schreien, Finger weg...
Das ist hier im Schwachsinnsforum gut aufgehoben
Wenn du auf das Ariva Fussvolk hörst, ok- überhaupt nix dagegen.
Aber das Großmaul gegen Mituser mal dämpfen