Meine Steinhoff-Verluste
--------------------------------------------------
Und deswegen verspüren diese Anleger nicht die geringste Lust euch
unter 0,08 Cent ausreichend zu bedienen!
Mir geht diese elende Centzockerei gehörig auf die Nerven..ebenso die
Leute die genau dieses im Sinn haben!
Alles nur meine persönliche Meinung, gedeckt von der mir per Gesetz zustehenden freien
Meinungsäußerung!!!
das Forum heißt: "Meine Steinhoff-Verluste"
Eigentlich müsste dieses Forum Tausende von vollgeschriebenen Seiten haben!
Oder denkst du etwa, dass die Kleinstaktionäre bei einem Kurs (der IMMER Recht hat) von Einem-Cent-Komma-Fast-Nichts im Plus sind?? Oder wie man neulich sagt, Dank des Doktors natürlich: die Aktionäre sind im Geld.
Es war für mich eine Schande, dort in deinem neuen Thread, extra zum Pushen gegründet, zu posten.
Es gab schon vorher über 20 STEINHOFF Threads, aber nein, es war noch eins nötig, damit man gezielt noch mehr Lemminge in den Ruin treiben kann, da anscheinend die ganzen YT Lügen und Verschwörungen nicht ausgereicht hatten. Was für ein perverses Spiel!
aus dem Märchenthread, das von allen gelesen werden sollte:
"Fazit: Die Stimmenbündelung zur HV und die SdK haben den Erwartungswert für die CVRs halbiert. Nicht schlecht für 300.000 Euro."
Danke relaxed, sehr gut zusammengefasst, auch wenn es nicht 300.000€ waren sondern sogar paar Zehntausende mehr ;-)
Bitte die Mitgliedschaften und dazugehörigen nicht geringen Gebühren NICHT vergessen!
Der Doktor ist echt ein Naturtalent, der aber ordentlich bezahlt werden sollte, wenn er vernünftig performen sollte ;-)
Alles nur meine persönliche Meinung,
die ausschließlich Informationszwecken dient und es ist auf KEINEN FALL EINE KAUF-EMPFEHLUNG der Steinhoff Aktie.
Kein Porsche;
Keine 50c-100c-1,49€