Meine Favoriten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.00 17:13
Eröffnet am:25.04.00 14:09von: justmeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.00 17:13von: ShadowPlayLeser gesamt:3.217
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

47 Postings, 8950 Tage justmeMeine Favoriten

 
  
    #1
25.04.00 14:09
Net-AG (WKN 786740) Da wird sich in jedem Fall noch einiges tun. Das ist mein absoluter Favorit. Die sind bei 33E völlig unterbewertet. Absolut tolle Unternehmenskennzahlen.

EM.TV (WKN 568480) Die werden von der Vermarktung der Formel 1 profitieren. Dementsprechend häufen sich die Kaufempfehlungen mit Kursziel 100E

musicmusicmusic (WKN 925475) Die haben am 28.April Bilanzpressekonferenz. Es werden allgemein sehr gute Zahlen erwartet.

concept! (WKN 528780) Eine der wenigen Internetwerte mit Gewinnen. Die haben sogar eine Umsatzrendite von 20% was außergewöhnlich hoch ist.

fantastic (WKN 925476) Die sind mit 19E auch völlig unterbewertet. Analysten rechnen mit der Veröffentlichung neuer Zahlen die den Kurs nach oben schieben.

Knorr Capital (WKN 768610) Ein Wert aus dem SDAX der demnächst in den Neuen Markt geht. Mit excellenten Unternehmenszahlen. (Siehe HV-Bericht unter http://www.gsc-research.de/hvberichte/index.html)
 

47 Postings, 8950 Tage justmeerst geht das gar nicht, und dann doppelt !

 
  
    #2
25.04.00 14:43
Das mit dem Forum, das funktioniert auch nicht immer so wie es sollte.  

4 Postings, 8825 Tage ShadowPlayRe: Meine Favoriten

 
  
    #3
25.04.00 17:13
Hi!
Bei Fantastic stimme ich dir voll zu. Die Marktkapitalisierung mag zwar einigen im Vergleich zum Umsatz etwas zu hoch erscheinen, jedoch ist dieses nicht so bedeutsam. Warum? Fantastic hat in Europa einen Marktanteil von 70%, im Ausland wächst die Marktstellung ebenfalls gut heran. Fantastic ist auch im asiatischen Raum aktiv, siehe z.B. FantasticOne, ein JV mit asiaone.com.
Der Markt für Data-Broadcasting-Lösungen wird laut Marktforschungsberichten konservativ geschätzt 160 Milliarden Mark betragen. Fantastic hat einen  sehr großen Entwicklungsvorsprung und die Software wird in den kritischen Infrastrukturbereichen eingesetzt, wo sie derzeit benötigt wird. Fantastic wird zwar erst ab 2001 schwarze Zahlen schreiben, der Markt für die Produkte ist momentan nämlich noch im entstehen und steckt in den Kinderschuhen. Data Broadcasting könnte in ein paar Monaten eine ähnliche 'Hysterie' auslösen wie z.B. B2B letztes Jahr. Tjo.

SP
 

   Antwort einfügen - nach oben